to do – 22.12.2020

to do – 22.12.2020

Was heute auf der Liste steht:

– Mittagessen kochen
– Hunderunde

– mir was fürs Januar Thema überlegen
– mir fehlt noch eine Idee für die Wochenansicht.. derzeit mag ich nix eintragen, da muss Veränderung her.
– Rückblick und Zielplanung
– Sketchnotes üben
– eine „when did I last…“Seite anlegen

– Geschenk weiter stricken und überhaupt stricken
– Schuhe putzen (die werden ganz schwer von der Matsche da draussen)

– AlpakaWolle wickeln
– Blogeinträge vobereiten (6für2020 und 12für2020, sowie 6 für 2021 und 12für2021)
– Bilder machen (Alpaka Wolle, Restedeckenstand, vom fertigen Geschenk)

– Badschrank ausmisten und fehlende Sachen auf Einkaufszettel
– Bürsten und Zeugs sauber machen

– Mail und Weihnachtsmails/Nachrichten vorbereiten/ schreiben

Mal sehen, was ich heute abend noch streichen kann… Schätze Schuhe putzen hab ich keine Lust, weil es sich einfach nicht lohnt. Es regenet sich grad ein (und ist auch keine Besserung die nächsten Tage gemeldet… )

 

Kommentare sind geschlossen.