To – do – 29.03.2020

To – do – 29.03.2020

letzte Aktualisierung 21:14 Uhr in blau

Guten Morgen am Sonntag.. Mal sehen was heute so geht… Hab Euch ein paar Bilder von gestern mitgebracht.. Zum Beispiel oben ist die Frühlingsdeko….war ganz schön friemelig die Küken zu verdrahten.. ich wollte sie nicht festkleben..

da sieht man noch gar nix. Hab ja erst gestern ausgesät.

und Kuchen:

unter der Sahne sind Pflaumen versteckt.. wirklich lecker!! So… mal sehen was von der to-do übrig ist.. Ach ja. das „Buch“ hab ich gestern auch geschafft. Dauerte nicht länger als der Spielfilm mit 1 Mio Werbepausen… sind 200 Seiten ein Buch? Ich muss mal im Regal schauen.. ;-))

Und habt Ihr schon die Uhren umgestellt?

Jessas wo ist der Tag hin? Frühstück gabs erst um 12.. dann die Hunderunde, dann ein paar Haushaltsdinge (der Mann hat was davon übernommen), die Lasagne dürfte im Ofen sein und.. nun ja.. es ist schon abend… unfassbar..

 

neu eingefallene Aufgaben: teal
wiederkehrende Aufgaben maroon
erledigte Aufgaben

– Luna laufen (täglich; FR SA SO MO DI)
– kochen (täglich, FR SA SO MO DI)
– Projekte reihum bearbeiten (sind derzeit 8)
Freitag: ca. 1 Std spinnen (beide Spulen sind voll… )
Samstag: Bündchen an den grünen Märzsocken (12für20) sind gestrickt
Sonntag: hab schon eine Stunde gezwirnt… ich hab heute kaum Motivation… so grad nochmal 20 Minuten gezwirnt .

– im Chaoszimmer aufräumen (hahaha… neverending story)
a) Arbeitstisch aufgeräumt (naja.. immerhin sieht man wieder Tischplatte… )
b) Boden frei
c) rumliegende Anleitungen aufgeräumt
d) Platz für die angefangenen Projekte finden (die Restedecke(1), die Aprilsocken(2) to be und die Socken(3), wo die Anleitung wie ein mystery erscheint, haben jetzt jeweils eine eigene Box zum drin liegen oder rumtragen… der angefangene Pullover(4) hat schon immer seinen eigenen Korb, das Spinnrad (5) zum spinnen steht neben dem Bügelbrett, dass zum zwirnen neben dem Arbeitstisch. Die Märzsocken (6) liegen beim Stricksessel. Die Schneeflocken-Anleitung (7) liegt auf dem Arbeitstisch und Projekt 8 wird erst Ende April angefangen, weil da erst die Nr gezogen wird (6für20).

Meditation anhören
Freitag: ja.. 9 Minuten, muss andere nehmen, die macht mich unentspannt

– YogaSession suchen und abends 30 min machen
Freitag: ok.. 20 min… fürn Anfang ok..
Samstag: 43 min… hm.. kam mir gar nicht so wild vor, aber mein Rücken ist ganz warm.. ups
Sonntag: ach ja.. die hab ich ja nach der Hunderunde auch gemacht.. knappe 30 min.

– Buch weiterlesen
Freitag: 8 Kapitel und Buch war zuende 😉
Samstag: die Leihfrist läuft heute ab.. oh ha.. das schaff ich heut nicht mehr..DOCH. Und ich seh gerade, ich hätte heute noch 15 Stunden gehabt.. nun ja..
Sonntag: der nächste Band ist natürlich grad nicht verfügbar… Also ein anderes Buch gesucht. Ein Kinderbuch.. schauen wir mal…

– Rasen mähen? (ja, der Mäher muss repariert oder ersetzt werden, ausserdem solls eh schneien.. )
– Blogposts vorbereiten (Check in April z.B.)
– neue Bilder machen (Check in fehlen noch welche)
Bujo April vorbereiten (ich glaube hierhin ist mein Nachmittag verschwunden.. )
– Küchenboden wischen
Bad putzen (hat der Mann gemacht ;-))
– die doofe Steuererklärung
– Papierkram abheften
– Garten- und Gemüseplanung (Hochbeet)
– Serien schauen (Picard, heute show, nochwas?)
Brettspiel mal zur Abwechslung?
– Eintrag für die gelesenen Bücher machen

neues Buch ausleihen (nächste Folge oder Neues?)
– fehlende Uhren umstellen (Backofen, Mikrowelle, Auto, Bad..)
– …

Samstag fertig:
– Die Ärzte – Videos gucken… yeah!!!
– Betten abziehen (Freitag Ehebett, Samstag: Kinderbetten)
– Betten wieder beziehen (Freitag Ehebett; Samstag)
Wäsche ordentlich in Schränke (direkt nach Betten machen erledigt)
Fensterbankgewächshaus bestücken (wir haben: Zuckererbsen, Basilikum, Sonnenhut und Mohn. Fehlen schwarzäugige Susanne, Tomaten)
Gartenhaus aufräumen (hat der Mann übernommen ;-))
Einkaufszettel schreiben
einkaufen
Frühlingsdeko rauskramen
Apfel/Pflaumenkuchen backen
Treppe wischen
Staubsaugen
Kisseninlay flicken

Freitag fertig:
Faltwäsche falten und
ordentlich wegräumen 😉
bügeln
Bilder für Blog bearbeiten (Samstagsplausch, Check in, einfach so.. )

staubwischen
den Ventilator grundreinigen
– 2te Ladung Wäsche aufgehangen
– 2 Blumen mal ins Wasser gestellt und abgeduscht


Kommentare sind geschlossen.