to do, Donnerstag 18.09.25

to do, Donnerstag 18.09.25

uff.. jetzt hab ich einen Tag mal absolut gar nix an der Liste gemacht.. Daher gleich heute morgen ein paar Punkte abgearbeitet… Morgens, also nach dem Aufstehen und mit dem Zeitfenster bis Homeoffice, da klappt es am Besten mit dem Erledigen… Also schauen wir mal:

03. bearbeiten (also die Bilder von den Socken)
04. Blogeintrag
05. Strickdatenbankeintrag
06. Septembersocken anfangen
08. überhaupt mal bei den Strickprojekten nach Stand der Dinge gucken (UfoTag ist ja auch schon wieder nächste Woche)
09. ich hab noch einige Nähreparaturen (Naht an einem Kleid, einem Pulli, einer Jogginghose und der Halsausschnitt einer 10€ Bluse.. )
10. Bügeln
11. vorher den Tank durchspülen..
18. Rezept abholen – fehlt die Hälfte (Apotheke hat Mittwochsnachmittags geschlossen.. hrch)
24. draussen müsste gefegt werden (zum Glück regnets dauernd)
27..apropos ausmisten… hier liegen immer noch die kaputten Wäscheständer und der zerbröselnde Wäschekorb herum… und ich glaube der Mann hat Elektroschrott in den Korb gelegt… da mal überlegen wie man das endlich mal los wird..
31. Kantine hat bald ne Woche geschlossen (also nächste Woche glaub ich), heisst : Frühstück planen und dabeihaben.. wie lös ich das? Bisher hab ich an den 2 Bürotagen dann Frühstück gekauft.. jetzt müsste ich mir selbst was einfallen lassen, es machen und passend mitnehmen.. hmpf.
33. fällige/aufgeschobene Anrufe (3)  auf die Woche verteilen?
34. beim Ganzjahresbingo mal schauen, wie Stand der Dinge ist.
35. und generell mal sehen, wo noch vorbereitete Blogeinträge schlafen..
36. termin bei anderem Arzt machen… *nerv*
37. Papierkram sichten /abheften und ich warte da noch auf was…

neu:

41. FridayFlowers Beitrag vorbereiten
42. Wäsche aufhängen
43. Heizungen abstauben BEVOR sie wieder in Betrieb gehen und der Staub festpappt
44. SpinnwebEcken reinigen *irks*
45. Spazierrunde – Mittwoch nicht geschafft, aber heute muss!!
46. Entrümpelpost vorbereiten (es gab wirklich fotos.. )
47. Bilder dazu bearbeiten 
48. Kochen (gestern delegiert, heute muss ich wieder und vorher auch noch Punkt 49)
49. einkaufen
50. vorher überlegen was kochen bis zum Wochenende?
51. Tabletten richten (eigentlich war das Döschen keine Deko sondern zur besseren Übersicht gedacht)
52. Wäsche waschen — jede Menge (2-3 Ladungen werden das bestimmt) – 1 von 3 läuft
53. Wäsche falten
54. Wäsche verräumen
55. Bücherliste im Bujo vervollständigen
56. neues Buch beginnen (also lesen… klingt als würde ich welche schreiben… aber nö, das eher nicht.. auch wenn der Blog vom Umfang wohl eins wäre.. )
57. auch mal bei den Jahresprojekten gucken
58. das Kind möchte natürlich sehen, dass ich die neuen Puzzles anfange… dafür bräucht ich unter einigen Voraussetzungen auch noch:  einen freien Tisch.. *lol*

Die Idee, die fertigen Sachen einfach rauslöschen und die Liste fortzuschreiben hab ich bei ihr geklaut. *zwinker* Ich füge hinzu, dass ich gespannt bin, ob es bis zum WE 100 Punkte auf der Liste werden.. Einfach aus Neugier..

But first: Homeoffice… alles andere muss bis Feierabend warten ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kampfknoten
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.