to-do – Woche 29/2020 – Mittwoch

to-do – Woche 29/2020 – Mittwoch

Was hab ich am Mittwoch geschafft?

Gefühlt nur den ganzen Tag geglaubt es sei Donnerstag.. und das ziemlich konsequent.

Und auch:

  • Zucchini ernten
    ja 2 bisher… hab noch was mit Zucchini geplant für die Woche… kann mich nur noch nicht für einen Tag entscheiden… wie wäre es mit Donnerstag?
    ja.. heute.. also am Mittwoch, is ja nur gefühlt Donnerstag gewesen. Immer noch Zucchini da.
  • bei Sonne draussen stricken 😉 (mind. 60 min)
    zwar ohne Sonne.. aber war warm genug… ob es 60 min waren.. keine Ahnung..
  • Wolle wickeln wenn trocken
    ja.. hab ich erledigt… meine Alpakaschafwolle… 😉
  • Schaltest weiterstricken
    ja.. beim draussen sitzen..
  • Fotos für Samstagsplausch zwischendrin
    ich glaube, ich hatte gestern 2 gemacht
  • bügeln
    Der Berg ist zunächst mal weg
  • Foto für die Fotoreise ausdenken, machen, bearbeiten ..
    die aktuelle Woche (Blüten) hab ich.. nächstes Thema: lecker.. oh ha..

 

Noch übrig:

Drinnen:

  • Küche: ich teile die Küche jetzt in 4 Teile (ohne Boden) und sollte doch dann am Monatsende rum sein? Also jede Woche 1/4…
    das war der Plan 1/4 hatte ich sogar geschafft… da könnte ich diese Woche das zweite Viertel probieren
  • 4 Nähreparaturen (davon 3 ohne Maschine möglich, 1 mit Maschine)
    also hier muss ich die Sachen mal ernsthaft auf einen Haufen legen damit überhaupt was geht…

Draussen

  • bei Sonne draussen stricken 😉 (mind. 60 min)Hobby
  • Foto für die Fotoreise ausdenken, machen, bearbeiten ..
  • Socken 12 für 2020 – bis Mitte Schaft (noch 15 Rd Bund + 28 Rd Schaft)
  • Restedeckenstreifen – die üblichen 50 Reihen im Monat, heisst diese Woche 12.5.. also 12 oder 14
  • Tracker für Ziele im Juli ins Bujo (steht ja alles hier.. nur noch die kleine Zeichnung zum ausmalen ;-))
  • Ärmel: 42 Reihen pro Ärmel bis Ende der Woche…
  • Fotos für Samstagsplausch zwischendrin
  • Fäden an Restedecke vernähen
  • c2c Test weiterhäkeln
  • Schaltest weiterstricken
  • Kommentare beantworten
  • die gesponnene Wolle in “Wolle” umbenennen, weils ja gar kein Alpaka ist (zumindest in den Einträgen und der Rubrigk “gesponnen” und auf der Startseite
  • 5 Juli Schneeflocken

Persönlich

  • einen Termin vorsichtig anfragen
  • FutureLog an Pinnwand aktualisieren
  • Termin im Telefon aktualisieren

Familie versorgen

  • Essensplan
    Für´s Wochenende…
  • Einkaufsplan
    der neue Zettel ist schon angefangen…

sonst noch:

  • das Auto waschen innen und aussen.. das ist sowas von fällig
  • Betten abziehen und so.

3 Gedanken zu „to-do – Woche 29/2020 – Mittwoch

  1. Ähm du wolltest das doch nicht alles am Mittwoch
    gemacht haben ?
    Ich hatte gestern weniger vor und hab’s auch nicht
    geschafft . Aber heute lief es bisher besser , aber nur
    draußen , drinn das schieb ich insgeheim .
    Ich hab heute meine erste Zucchini geerntet , einen Kohlrabi und die 2. Snackgurke . Wächst trotz Regen spärlich , Gurken und Zucchis sind mir in ihren Anfängen plötzlich vertrocknet .
    Mach langsam , Familie versorgen , was putzen oder so, was im Garten machen und dann Hobbys . Ist mehr als genug .
    Schönen Donnerstag , heute ist Donnerstag 😊 , kenn das gut sich im falschen Tag wähnen .
    Lieben Gruß und kraule Frau Hund mal von mir
    um die Ohren

  2. Hallo Jani,
    ;-). nee.. die Liste war für die ganze Woche gedacht.. ich befürchte jedoch, es wird sich wieder auf Samstag zusammenkuddeln.. nu ja..
    Ohrenkrauler sind übermittelt. Frau Hund ist grad anhänglich..
    Schön, wenn man im Garten ernten kann. Ich find noch besser, wenns von alleine wächst 😉
    Mal sehen, was der Freitag bringt…
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.