WMDEDGT – 05. Mai 2021

WMDEDGT – 05. Mai 2021

Am 5ten des Monats ist Tagebuchbloggen angesagt… und Frau Brüllen fragt bestimmt auch heute wieder: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? Die korrekte Verlinkung zur Party kommt dann später, kennt Ihr ja..(wenn der Tag grad anfängt, kann man ja schlecht den Tag schon verbloggen… )

Hier erscheint später der Link zur Party. (Link ist da)

Ich muss jetzt leider los und mich fürs Büro fein machen. Keine Ahnung welche Überraschungen der Tag heute bringt… Die Müdigkeit ist keine Überraschung mehr…

Wir lesen uns dann heute am späten Nachmittag wieder…

Naja.. oder am abend erst. Was war denn heute?

Nun ja.. bis ich zur Arbeit gekommen bin, hab ich noch ne Ladung Wäsche angestellt, Hörbuch gehört und das Alpaka fertig gezwirnt (das waren ca. 15 min). Vorher schon hab ich meine Tasche gepackt…

Auf Arbeit viel Arbeit. Völlig uninteressant.

Wieder zuhause beschlossen, dass ich bei dem Wetter nicht rausgehe, stattdessen aufs Laufband.. Der Mann und das Kind waren dann mit Frau Hund. Sie haben die Runde gekürzt, weil von Sonnenschein bis Hagel ALLES dabei war. Ich hab derweil das Hörbuch fast zuende gehört beim Laufen. (mir scheint es fehlen noch 1-2 Kapitel.. oder auch nur Sätze… ).

Aber dann stand kochen auf dem Plan und da hört es sich so schlecht…
Heute gab es eine Nudel-Bowl… Nudeln kochen, Zucchini in Scheiben anbruzzeln, Mozzarella in Stückchen,rote  Zwiebeln in Ringe und Tomaten in Viertel schnippeln. Dann noch ein Pesto aus Rucola, Basilikum, Pinienkernen, Knoblauch, Öl, Essig und Parmesan… Ja, ich glaub das wars.

Zum Anrichten kann man dass alles schön nebeneinander stapeln.. zum Essen muss das wie Salat durchgemixt werden: nur dann schmeckts richtig lecker.
Zum Nachtisch gabs Melone.

Tja.. und das wars auch eigentlich schon. Jetzt wo ich das zusammenschreibe fällt mir auf, dass ich meine Arbeitstasche nicht ausgeräumt hab (muss ich aber, zum einen, weil das muss und zum zweiten brauch ich das Zeug morgen wieder) und die Wäsche nicht aufgehangen. Seufz…

Naja.. dann werd ich jetzt wohl nochmal los.. dann kann ich vermutlich noch 2 Reihen stricken, vielleicht schauen wir noch die Heute*show und dann muss ich mich auf morgen vorbereiten.. will sagen: schlafen.

Morgen früh beim 1. Kaffee les ich dann bei Euch vorbei..

Gesammelte Tagebucheinträge bei Frau Brüllen unter WmdedgT

3 Gedanken zu „WMDEDGT – 05. Mai 2021

  1. Ich bin jetzt gerade dabei, schon mal den Anfang des Tages zu verbloggen, damit es nachher schneller geht, wenn die Party freigeschaltet ist. Möglicherweise passiert aber auch gar nichts mehr, was sich aufzuschreiben lohnt.
    Ich bin gespannt auf nachher.
    Es ist jetzt 16.23 Uhr, nur der Vollständigkeit halber
    Bis dann
    die Mira

  2. Liebe Illy,
    ichhabe nun nach dem zweiten Kaffee hier gelesen und naja, was soll ich sagen? bis auf den 15 Minuten zwirnen und Hörbuch am Morgen war ja wieder keine Zeit, die du nur für dich hattest. Das ist nicht so gut. Ich hab Sorge, du könntest irgendwann zusammenklappen, wenn du immer nur rennst und rennst und rennst.
    Pass bitte, bitte auf dich auf.
    Herzlichst die Mira

  3. Hallo Mira,
    naja.. manchmal klappts besser und manchmal nicht.
    Heute (am Samstag) hatte ich ganz viel Zeit für mich, das Hörbuch und die Strickjackenvorderteile… Und zwischendrin ist auch immer Zeit für ein oder zwei Puzzleteile…
    Tatsächlich mache ich das Meiste oft einfach zwischendurch und nebenher.. ist halt oft nicht am Stück sondern gestückelt… Klingt wahrscheinlich daher nach weniger Zeit für mich als es tatsächlich ist…
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.