WMDEDGT – 5. März 2020

WMDEDGT – 5. März 2020

Es ist wieder der 5te des Monats.. und das heisst? Tagebuchbloggen. Gesammelt wird heute wieder bei Frau Brüllen (link ab 17 Uhr vermutlich). Ich fang schon mal zwischendurch an… Ihr wisst ja: Gehirnsieb…

6:30 Uhr: schon 2 Kaffee und einige Blogs später bin ich bereit mich auf Arbeit vorzubereiten. Der Kalender sieht erfreulich leer aus heute und ich hoffe einfach, dass das Chaos heute nicht über das üblich Maß hinausgeht… (schlimmer geht leider immer). Schauen wir mal. Wir lesen uns dann später wieder..

16:17 Uhr: so.. was bisher geschah.. ? Öhm.. arbeiten, Frühstückspause, 2ten Liter Tee aufsetzen, weiterarbeiten.. bissi rumärgern, wegen Uneindeutigkeit.. abheften, aufschreiben, lochen, verteilen.. naja.. was man halt im Büro so zu tun hat. Mir fällt grad auf, dass ich heute keine Anrufe hatte? Sehr merkwürdig.. sonst rappelt das Ding dauernd.

Nach der Arbeit schnell Tee kaufen. Seit ich mir da so eine Routine aufgebaut habe, brauche und trinke ich viel Tee. Im Laden leere Regale.. ich dachte: jetzt übertreiben sie aber…  Aber dann ist mir eingefallen, dass der Laden umgebaut wird und demnächst anders heisst .. na, wenns sein muss. Das gibt bei uns wieder lustige Missverständnisse.. in den letzten Jahren haben sich die Geschäfte so oft umbenannt, dass man bald dieses Kofferspiel machen kann… ich gehe in den Laden der hiess mal G, dann R, dann D und, warte noch ein bissi, dann XYZ… Besser so als Leerstand.

Zuhause dann was essen und Kaffee trinken. Und den Ofen anheizen. Ist doch sehr kalt heute. Ehe ich mich versehe muss ich schon wieder los, das Kind vom Praktikum abholen. Der Grosse nutzt die Gelegenheit zum Auto fahren üben..

Eigentlich wollte ich Sport machen. Aber ich hatte gestern schon .. und heute keine Lust, weshalb ich mich an meinen Plan halte und mal alle Kommentare hier beantworte. Ich hoffe, ich hab alle..

Jetzt muss ich mich kurz um die Wäsche kümmern, gleich noch Essen zaubern und dann will ich noch ein bissi spinnen und die Handstulpen weiter stricken. Ich mache gerade stur das, was in der Anleitung steht. Ich bin sehr gespannt, ob das was wird.

Sonst ist noch nix weiter passiert.. krass und *klopftaufHolz*

20:11 Uhr.. so. Inzwischen hab ich ne knappe Stunde gesponnen (sehr schön mit Perry Rhodan im Hintergrund.. ), dann beschlossen, dass die Reste von gestern und Brote als Abendessen reichen müssen, alle Mann am Tisch und bissi quatschen.. und anschließend bei der aktuellen Stunde und der folgenden Lokalzeit tatsächlich geschafft die 6 Reihen an meinen Schal zu stricken (Wochenaufgabe erledigt). Es dauert wirklich lang.. 

Ach.. da fällt mir ein, ich sollte noch schnell die Wäsche aufhängen.. die hatte ich ja irgendwo zwischendrin noch angestellt.. Vermutlich mache ich weiter nix, denn irgendwie muss ich mir einen Zug geholt haben, mich piekst es im Nacken…

Und ja.. eigentlich wollte ich die Handstulpen weiter stricken, andererseits wollte ich aber auch weder denken noch zählen müssen.. Handstulpen dann morgen wieder. Es werden übrigens diese (externer Link  zu Ravelry).

Tja.. was soll ich sagen.. Spannender wirds heute nicht und das ist gut so. Ich wünsch Euch was… und verlinke mich noch schnell bei Frau Brüllen ;-).  

 

 

Kommentare sind geschlossen.