566. Freitagsfüller – 06.03.2020

566. Freitagsfüller – 06.03.2020

1.  Weil ich heute  kalte Füsse habe, hole ich mir den ersten Kaffee des Tages ins Bett.

2.  Viel Einfluss von Menschen und Ereignissen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche versuche ich mich an meinen Plan zu halten.

4.  Das das so oft nicht funktioniert geht mir gegen den Strich.

5.  Das Beste am Tag ist derzeit die erste Tasse Kaffee in aller Ruhe…(die Belohnung fürs mühsame aufstehen aus den warmen Kissen… )

6.  Das Wochenende wird oft so to-do lastig und wenig entspannt:  das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Gute Frage, nächste Frage..   Energielevel ist derzeit sehr niedrig..

Den Freitagsfüller gibt es hier

2 Gedanken zu „566. Freitagsfüller – 06.03.2020

  1. Hallo Judith,
    Ich glaube es ist noch tiefer Winterschlaf… und der Dauerregen trägt seinen Teil dazu bei. Alles grau, matschig und bäh… auch im Kopf..
    Sonne täte gut..
    Liebe Grüsse
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.