14/2018 Montagsfrage – 09.04.2018

14/2018 Montagsfrage – 09.04.2018

Ein Quartal des Jahres ist schon vorüber, Zeit für einen Zwischenstand. Hast du schon ein oder mehrere Highlights gelesen?

Ja.. ein Quartal ist schon rum und mein Urlaub auch und das find ich äh.. nicht so gut… Aber was hab ich denn Schönes gelesen:

Also „Das geheime Netzwerk der Natur“ war schon toll. Ich hab ja noch ein Buch vom gleichen Autor hier, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.

Natürlich fand ich „Qualitiyland“ auch super. Ich mag allerdings auch das Känguru deshalb war das nicht schwer. Und wenn man sich den Datenskandal aktuell ansieht… also wenn man Qualityland gelesen hat, dann sieht man das schon noch ein bisschen skeptischer als eh schon.

Und wenn ich ehrlich bin (und ich wollte das Buch eigentlich wirklich nicht lesen) hat mir auch „Nächste Ausfahrt Zukunft“ ganz ordentlich die Augen geöffnet. Vor allem was so Hintergrundwissen und Zusammenhänge angeht.

Pf. Nur gelernt. Schadet ja auch mal nicht.

Die Montagsfrage vom Buchfresserchen gibt es hier. Einen schönen Wochenstart!!!

3 Gedanken zu „14/2018 Montagsfrage – 09.04.2018

  1. Guten Morgen,
    von deinen Büchern kenne ich nur DAS GEHEIME NETZWERK DER NATUR. Mir hat es zwar auch gefallen, da waren einige interessante und mir unbekannte zusammenhänge beschrieben, aber ich habe mich heute auf drei Bücher beschränkt und da habe ich auf das Buch verzichtet. Das war bisher auch das einzige Buch, das ich vom Autor gelesen habe.
    Von den anderen beiden Büchern habe ich noch nie gehört.
    😉
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: https://bit.ly/2EtT8mQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.