Update August

Update August

Ach passt ja ganz gut… ziemlich genau vor einem Monat hab ich hier mal so eine Art Update geschrieben… und damit Ihr nicht rumklicken müsst, mach ich das aktuellere farbig… So wie es aussieht gibt es eh nicht viel Neues.. habe schon wieder ewig nicht gestrickt…

 

  1. Restesocken waren erledigt (= 14/2017)
  2. 12 für 17:
    Februar 2017, gezogen wurde Nr. 11 – schwarz: noch nicht begonnen
    Juni 2017, gezogen wurde die Nr. 1, beigemeliert; noch nicht begonnen
    inzwischen begonnen, allerdings nicht weit gekommen
    Juli 2017, gezogen wurde die Nr. 6, dunkelgrau; noch nicht begonnen
    August 2017, gezogen wurde die Nr. 7, hellgrau; noch nicht begonnen
    Was fehlt: Stricklust und passende Muster
    Was mach ich auch die Hälfte der Päckchen einfarbig und will daraus unbedingt Mustersocken? Doofe Idee
  3. Alpakatuch: ups..das liegt in einem Karton und staubt ein. Was fehlt: Lust und Geduld
    Keine Veränderung
  4. Blaue Jacke: Was fehlt: ich hab echt keine Lust mich durch die Anleitung zu raten… ich werde wohl vermutlich ribbeln und neu anfangen
    Keine Veränderung
  5. Restedecke: neue Reste liegen bereit, vielleicht sollte ich die nächsten Restesocken erst beginnen, wenn die Resten von den letzten weg sind? Was fehlt? Hm eigentlich grad nix…
    Ah ja.. da hatte ich ja 14cm dran gestrickt.. die Reste, die noch im Korb lagen sind alle. Sogar ein paar Fäden hab ich inzwischen vernäht… kurzer Bericht war hier
  6. schwarzes Alpaka: hatte ich begonnen zu verspinnen, allerdings staub das Rädchen auch grad ziemlich ein…Was fehlt? Die langen Telefonate mit Hessen.. tja.. da muss ich mir was einfallen lassen… Vermutlich wieder so tägliche 10 bis 20 Minuten…
    öhm. Ich glaube, ich hab da vorm Urlaub noch was gesponnen, ganz sicher bin ich nicht und Beweise hab ich auch nicht. Aber dransetzen müsste ich mich mal wieder…
    Also: aktuellen Status posten und Spinnpausen in den Tag bauen
  7. Nähen… ich hatte da was angefangen und dann wegen Platzmangel alles weggeräumt und weg isses immer noch.. Was fehlt? Platz im Augenblick und Ordnung…
    Keine Veränderung
  8. Auf der Suche nach Anleitungen für Punkt 2 bin ich über eine Anleitung gestolpert, die eventuell für Wolle im Vorrat passen könnte… Ausgedruckt ist, angefangen nicht.. Liegt ja noch genug rum, oder? Was fehlt? Die Muße damit anzufangen… ich mag auch keine Mapros…
    Keine Veränderung
  9. Strima: öhm.. die staubt auch grad wieder ein.. Was fehlt? Bei 12 für 17 wurden gerade nur die Unifarben gezogen und die bekommen Muster…mit Madita gibts nur glatt rechts also fehlen die bunten Knäuel.. und Lust und Ordnung
    tja… immer noch nur Uni-Knäule… also: keine Veränderung
  10. Restesocken: Hier steht ein Korb aus dem ich ad hoc 7 Paar Restesocken stricken könnte… Was fehlt: der Anfang…
    Ich hab welche angefangen… muss ich noch fotografieren..und natürlich weiterstricken (rotgemustert mit uniblaugemischt)
  11. Die im Korb schlummernde lilafarbene Wolle für die ich eine Idee hatte, die ich aber noch nicht begonnen habe..Was fehlt: der Mumm anzufangen
    Keine Veränderung

 

Hm… 6x keine Veränderung…1x war erledigt und 5x zumindest ein bisschen was dran gemacht.. Läuft doch… oder?

Kommentare sind geschlossen.