02/2020 – Restesocken, ohne Aktion

02/2020 – Restesocken, ohne Aktion

Das obere Bild gibt die Farben ganz gut wieder. Auf dem nächsten Bild ist alles etwas heller, damit das Muster im blauen Teil des Fusses besser erkennbar ist

Projekt: ohne Aktion, eine Restetüte
Socken 02
Angefangen: 18.01.2020
Muster: to dragons with love (Ravelry-link)
Gewicht: 60 g
Beendet: 08.02.2020

Ich habe ein Muster ausgelassen.. Ich mag diese Zacken so gerne. Hätte ich vielleicht auch für den blauen Teil stricken sollen. Aber die Socken sind auch so ganz schön. Ich hätte auch gerne mehr von der bunten, selbstmusternden Wolle drin gehabt.. aber der Rapport lief nicht gleich und die Stückelei ging mir auf den Keks.. (Auf den Fotos sieht man nicht, dass die Fersen total unterschiedlich sind, aber man sieht, dass ich mich am Fuss vertan hab und bei der oberen Socke 2 Runden zu wenig gestrickt hab.. nun ja.. is jetzt so)

Ganz so knallig sind die Farben in echt nicht. Wirklich zusammen passen tun sie aber auch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.