Blockade

Blockade

ich hab ab jetzt (Mittwoch nachmittag) Wochenende… ich hab mir ein bissi vorgenommen und werde gleich eine Liste machen.

Oberste Prio hat die Auflösung der Blockaden. Strick-, Spinn-, Lese-, Denk-, Entspann-, Rücken-, Erledigungsblockaden. Sogar beim kommentieren weiss ich beim Anblick des Kommentarfeldes nicht mehr was ich schreiben wollte…

Immerhin hab ich heute auf Arbeit meine Stapel auf halbwegs annehmbares Maß reduziert, so dass mir Montag hoffentlich nicht allzu grosses Chaos droht. Und ab März soll ja was anderes probiert werden.. die eine Woche wird dann halt nochmal ein Überraschungspaket weil ich nicht so recht weiss, wie die Woche laufen soll/wird… aber nu. Da beschäftige ich mich vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag mit.. (hast Du gehört Kopf? Jetzt gib Ruhe damit).

Und dann muss ich ganz dringend/eilig/wichtig ruhiger werden. Oder mir ein dickeres Fell anschaffen. Aber damit ist nicht dieser Speckring um die Taille gemeint. Speck gehört um Ziegenkäse und heisst dann Bacon. *seufz*

Die Kommentare sind geschloßen.