05 / 2019 Montagsstarter (28.01.2019)

05 / 2019 Montagsstarter (28.01.2019)

Die Woche beginnt mit dem Montagsstarter den Antetanni bereit stellt… Also los:

  1. Jetzt beginnt die Woche mit einem “freien” Tag.
  2. Spam ist nervig. Meistens. Manchmal landen wichtige Mails dort, manchmal kommt der grösste Schrott ins richtige Postfach.
  3. Eine Frage, die mich beschäftigt: Welchem Zweck dient Spam? Beschäftigungtherapie und Zerstörung?
  4. Ich würde gerne machen was ich will, aber es sind auch noch Aufgaben zu erledigen und zu wenig Zeit.
  5. Mein Lieblings-platz ist mein Stricksessel vorm Ofen (jedenfalls derzeit).
  6. Diesen ganzen Zettelwust versuche ich gerade übersichtlich im BuJo unterzubringen.
  7. Ich habe heute aufräumen  und stricken  auf dem Plan und freue mich auf mein neues Februar Setup im BuJo (das will ich heute auch noch machen).

So.. das fürs erste. Später mehr.. ;-). Auch Mitmachen? Der Montagsstarter ist hier zu finden…

Ein Gedanke zu „05 / 2019 Montagsstarter (28.01.2019)

  1. Ohhhh, Stricksessel und warmer Ofen – das klingt gemütlich! Ich wünsche dir, dass du nach dem Aufräumen Zeit und Muße dafür hast.

    Viele Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.