Arbeit im/trotz oder wegen Urlaub…

Arbeit im/trotz oder wegen Urlaub…

Zeit rast… draussen schneits … zur to-do kam also noch schneeschieben… (hat nicht viel gebracht…)

Die To-Do für morgen heute sieht so aus:
– ein Korb Wäsche  falten (falls das heute nix wird)
hab ich gemacht, gleich heute früh, weil ich auch eine  neue Ladung Wäsche anstellen wollte.. aber dafür reichte es nicht mehr… (is ausnahmsweise nicht genug da… )
– kochen (falls nicht heute)
hab ich auch heute erledigt, während ich auf
– den Termin hinter mich bringen
den Termin gelauert hab. Klar, dass der Schornsteinfeger kurz vor Fertigstellung des Essens eintrudelt und ich ihn  daher zwischendrin hab alleine fegen lassen.. Im Ofen war das Essen dann alleine.. nur das Chaos in der Küche… ja mei.. das ist jetzt halt noch ein bissi da (es hält sich in Grenzen… bisschen Abwasch).
Wäsche bügeln
Hab ich auch erledigt.. Diesmal den Kram der Kinder gleich mit… einfach damit fertig ist

– die 40 Tage Challenge nicht vergessen
hab mir folgendes für heute vorgenommen:
Nr. 19 Schmuck: mal sehen, dass ist eine schwierigere Aufgabe und
Nr 30 Garderobe. Bietet sich an da gleich längs zu gehen.. (hab mich gestern schon aufgeregt.. nun ja.. )
Nr. 13 der Nachttisch (da liegen eh meine BujoSachen, da muss ich eh hin, kann ich gleich aufräumen),

Ansonsten hab ich Urlaub und deswegen wollte ich mehr Kür machen:
Kür
– die 2×10 Runden an die 12 für 19 Socken (schön wäre, wenn der Schaft fertig würde)
– Rollkragenpulli weiter
– Februar 12 für 19 Socken , die Bündchen auf eine Rundstricknadel
– das Februar-Setup fürs BuJo
während der Bügeleisenheizzeit: spinnen

So.. und jetzt noch ein bissi stricken.. War das anstrengend heute..

Kommentare sind geschlossen.