06 / 2019 – Montagsstarter (04.02.2019)

06 / 2019 – Montagsstarter (04.02.2019)

Zack ist wieder ist Montag und montags gibts den Montagsstarter von Antetanni (in Zusammenarbeit mit Martin).

 

  1. Zack die Woche, zack der Januar… die Wochen, Monate und Jahre ziehen immer schneller vorbei.

  2. Der Einkauf für die Woche ist noch nicht erledigt. Entweder hab ich mir einfach zu viel vorgenommen… oder ich stell mich blöd an.. wer weiss?

  3. Diese Woche kommmen wir hoffentlich ins Kino und darüber freue ich mich. Ganz vorsichtig (wer weiss obs klappt?)

  4. Ich möchte gerne den Sommerurlaub planen.. ich brauche eine gescheite Idee (und bei manchen Preisen einen Lottogewinn)… .

  5. Comicverfilmungen schaue ich gerne.

  6. So langsam könnte es doch mal wieder insgesamt etwas schöner werden.

  7. Eine Waschmaschinenreparatur (oder Neukauf?) steht an, dann noch die Kinder zum Friseur (allerdings will nur eins, aber beide müssten) und ich freue mich sehr auf Kino (sofern das klappt wie gewünscht).

 

So… tjo.. jetzt müsste ich mal langsam in die Puschen kommen. Bummeln ist nicht…

Eine schöne Woche Euch da draussen…

2 Gedanken zu „06 / 2019 – Montagsstarter (04.02.2019)

  1. Guten Morgen, liebe Illy,
    ich wünsche dir eine gute neue Woche. Welchen Film möchtest im Kino anschauen? Deinem Punkt 6 stimme ich zu. Die Kälte ist mir egal, es ist ja Winter, da darf es gerne (bitter)kalt sein, aber das fehlende Sonnenlicht ist schlimm, finde ich.
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, darüber freue ich mich sehr.
    Viele Grüße Anni

  2. Hallöchen,
    diese Woche läuft Le*goMo*vie*2 an und ich hab bei Teil 1 schon sehr gelacht. Manchmal muss es sowas sein. Das Leben ist ernst genug 😉
    Und zum Glück wird es ja ganz langsam heller. Heute scheint bei uns tatsächlich die Sonne… irritierend aber schöööön.

    LG
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.