06 / 2021 Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür – Rebecca Niazi-Shahabi

06 / 2021 Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür – Rebecca Niazi-Shahabi

Ich lese sehr gerne Bücher zum gleichen Thema von verschiedenen Autoren. Nicht nur, weil das total verwirrend ist, sondern weil es mir aufzeigt, dass es nicht nur eine Meinung zum Thema gibt sondern zig verschiedene Ansichten, Möglichkeiten, Herangehensweisen und so weiter…

Der Klappentext verspricht zwar mehr, als ich aus dem Buch ziehen konnte, aber wer weiss? Vielleicht gelingt es ja jemandem grad mit DIESEM Buch fröhlicher zu werden und  lernt wie man Zitat „… selbst bei großen Lebensfragen endlich gelassen entscheidet.“

208 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.