07 / 2019 Montagsstarter (11.02.2019)

07 / 2019 Montagsstarter (11.02.2019)

Montag… seufz… Und heute ist sogar richtig Montag. Gestern morgen bin ich nämlich aus dem Schlaf hochgeschreckt und dachte, es wäre Montag und ich hätte verschlafen… Nu ja… Beginnen wir also den heutigen Montag mit dem Montagsstarter…

  1. Joghurt und zwar Naturjoghurt, mixe ich in meine Haferflocken und in die Senfsauce, die zu den Spaghetti  und dem gebratenen Lachs gehört…
  2. Ich spinne (und stricke) ganz gern.
  3. Ich verwende Holznadelspiele zum Sockenstricken.
  4. Das ich auch damit immer noch zu langsam stricke ärgert mich trotzdem.
  5. Immer noch klappen meine Pläne selten.
  6. Zimmerpflanzen hab ich.. und die Blumen haben es nicht leicht hier. Gestern schon wieder vergessen zu giessen… gleich mal nachholen..
  7. Diese Woche habe ich folgendes vor: äh… nähen, stricken, spinnen, mich über Papierkram ärgern, Sport, arbeiten, kochen und die fertigen Socken bloggen,  krims und krams und ein Date hätte ich diese Woche auch..

Heute morgen nicht ganz fertig geworden… dafür halt jetzt…

Den Montagsstarter von Antetanni (und Martin) gibt es hier. Und die Infos dazu auch dort… 😉

 

Ein Gedanke zu „07 / 2019 Montagsstarter (11.02.2019)

  1. Bis auf das Ärgern klingen deine Wochenpläne sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude an allem und eben wenig Ärger mit dem Papierkram.
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.