08 / 2019 – Montagsstarter – 18.02.2019

08 / 2019 – Montagsstarter – 18.02.2019

Guten Morgen… es ist Montag und ich starte mit dem Montagsstarter in die neue Woche… Ihr auch? Denn los:

  1. Es ist oft so, dass ich bei Vollmond nicht gut schlafen kann ( und obwohl angeblich erst morgen Vollmond ist, war es letzte Nacht schon so… gähn).
  2. Den Frühjahrsputz solltet ihr auf einen trüberen Tag als gestern legen (ich war allerdings  kurz versucht über die Fenster zu wischen…. konnte es mir grad noch verkneifen).
  3. Ein Sonnentag macht noch keinen Frühling… das wird sicher noch mal eiskalt.
  4. Mein Ziel verschiebt sich dauernd … vielleicht erreiche ich es nie..(manchmal denke ich: es geht rückwärts)
  5. Wenn ich ehrlich bin finde ich das sehr frustrierend.
  6. Gestern waren wir im Sonnenschein spazieren.
  7. Ich habe für diese Woche bereits ein paar Aufgaben und Termine notiert und die Socken fertig stricken vor und freue mich auf das verspinnen der Alpakawolke… (was fürn Flausch 😉.

Den Montagsstarter stellt antetanni (in Zusammenarbeit mit Martin) bereit. Das ist schön und dort findet Ihr die Satzfragmente zum ausfüllen…

Ein Gedanke zu „08 / 2019 – Montagsstarter – 18.02.2019

  1. Schön, dass du diese Woche wieder mit dabei bist, das freut mich sehr.
    Hab eine gute Woche und viel Spaß beim Kuscheln mit der Wolle. 🙂
    Viele Grüße
    Anni

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.