Die verstrickte Dienstagsfrage — 6/2019 (19.02.2019)

Die verstrickte Dienstagsfrage — 6/2019 (19.02.2019)

Früher gab es viele Blogger, die einfach nur über ihr Hobby berichtet haben, Materialien, Bücher, Zubehör vorgestellt haben, dass sie irgendwo entdeckt, gekauft und ausprobiert hatten. Es gab Tipps zu schwierigen oder auch nicht so schwierigen Themen und jede Menge Ideen zu entdecken. Heutzutage wird vieles davon von Influencern übernommen, die es inzwischen in überraschend hoher Anzahl auch bei den Hobbythemen gibt. Wie steht Ihr dazu? Lest Ihr Blogs von Influencern, ist Euch das egal? 

Hm.. schwieriges Thema..Ist nicht das gesamte Internet eine gigantische Influencer und Werbemaschine? So wie die anderen Medien auch?  Und was ist hier genau die Frage? Ob ich gekaufte Meinungen gut finde? Ne. Kann ich sie erkennen? Manchmal (vielleicht glaube ich das auch nur). Lese ich bei Influencern? Vermutlich… (bei einigen steht es ja immerhin gross dabei).

So richtig hab ich keine Antwort, vielleicht verstehe ich auch einfach die Frage nicht richtig.. ?

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen,

 

 

Kommentare sind geschlossen.