10 / 2019

10 / 2019

Puh.. die haben sich gezogen..

dafür sind sie ganz schön geworden… haben auch ordentlich Wolle gefuttert…

Die Rückseite ist anders gemustert.. das erfordert ein bisschen Konzentration (vor allem, wenn man wieder unbeding gegengleich zopfen will, das aber in der Anleitung nicht markiert.. nun ja).

Immerhin war das umdenken von der toe-up Anleitung schlussendlich gar nicht schwierig wie gedacht.

Begonnen: 02.06.2019
Aktion: 12 für 2019 Nr. 3 für Juni
Muster: HopScotch Socks (Ravelry, externer Link)
Gewicht: 70 g
Beendet: 5.7.2019

2 Gedanken zu „10 / 2019

  1. Gegengleich zopfen, auch wenn es in der Anleitung gar nicht vorgesehen ist, das könnte auch von mir sein.
    Allerdings stricke ich zur Zeit nur Stinos, zu anderem reict weder die Zeit, och die Kraft oder gar die Konzentration. Naja, du hast ja bei mir gelesen und weißt, weshalb. Was ich aber mal fragen wollte: Diese Aktion 12 für 19, ist die irgendwo ausgeschrieben? Muss man sich da anmelden oder macht da jeder für sich mit, wer meint, die 12 Paare in diesem Jahr zu schaffen? Ich frage, weil ich gern noch mitmachen würde. Zwar habe ich in diesem Jahr schon 5 Paar Socken für den Sohn und 3 Paar Restesocken für mich gestrickt, die ich nicht dokumentiert habe, aber die 12 Pärchen würde ich bestimmt noch schaffen.
    Liebe verstrickte Grüße
    die Mira

  2. Hallo Mira,
    die 12 für 19 Aktion ist eine Idee einer RavelryGruppe. Die heisst „Stricken statt klicken“. Ziel ist, wer hätte es gedacht: Wollabbau. 😉 (Bei der Gruppe gibt es auch die 6 für 19)
    Wenn ich jetzt wüsste, ob ich links in den Kommentaren erlaubt hab und wie ich die hier einfüge… Hm.. Ich mach mal einen Blogeintrag dazu. 😉
    LG
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.