12 für 19 und 6 für 19, Ravelry Group

12 für 19 und 6 für 19, Ravelry Group

Weil ich gefragt wurde 😉 hier mal kurz eine Erläuterung: Bei Ravelry gibt es eine Gruppe, die heisst “Stricken statt klicken” (also Wollvorrat verstricken, statt mit (Bestell)finger zu klicken).

Und die Gründer/Mitglieder dort haben sich ausgedacht im Dezember z.b. 12x Sockenwolle einzupacken (oder jede xbeliebige andere aus dem Stash/Vorrat) und die Päckchen zu nummerieren. 1x im Monat (meist am 25. ) wird eine Zahl gezogen, das entsprechende Päckchen geöffnet und jeder strickt aus der Wolle irgendwas.

Der Link zur Gruppe : hierlang  (Allerdings solltet ihr Mitglied bei Ravelry sein, sonst seht ihr hier nur den Anmeldebildschirm).

Oben in meiner Menuleiste unter “Webaktionen” findet ihr meine bisherigen Beiträge dazu..

Kommentare sind geschlossen.