12 für 19 und 6 für 19, Ravelry Group

12 für 19 und 6 für 19, Ravelry Group

Weil ich gefragt wurde 😉 hier mal kurz eine Erläuterung: Bei Ravelry gibt es eine Gruppe, die heisst „Stricken statt klicken“ (also Wollvorrat verstricken, statt mit (Bestell)finger zu klicken).

Und die Gründer/Mitglieder dort haben sich ausgedacht im Dezember z.b. 12x Sockenwolle einzupacken (oder jede xbeliebige andere aus dem Stash/Vorrat) und die Päckchen zu nummerieren. 1x im Monat (meist am 25. ) wird eine Zahl gezogen, das entsprechende Päckchen geöffnet und jeder strickt aus der Wolle irgendwas.

Der Link zur Gruppe : hierlang  (Allerdings solltet ihr Mitglied bei Ravelry sein, sonst seht ihr hier nur den Anmeldebildschirm).

Oben in meiner Menuleiste unter „Webaktionen“ findet ihr meine bisherigen Beiträge dazu..

Die Kommentare sind geschloßen.