10/2024 – 12 für 2024 ResteEdition Mai Nr. 7

10/2024 – 12 für 2024 ResteEdition Mai Nr. 7

Die Ausgangslage:

Socken Nummer 10
Aktion: 12 für 2024 ResteEdition Nr. 07 Mai
Muster : glatt rechts
Angefangen: 01.05.24 und dann ein zweiter Versuch am 30.5.24
Gewicht: 62g
Beendet: 03.04.24

 

Und ich hatte schon von Beginn an, weisse Wolle dazugemischt..

Aber es zog und schleppte sich und irgendwann raffte ich endlich, dass mir das einfach nicht gefallen hat und ich hab neu angeschlagen:

ud schwuppdiwupp fluppte es… Zack zack gingen die Socken voran und wurden superschnell fertig:

Ich musste noch etwas grün beimischen… In dem grünen Garn kam auch ein bisschen gelb vor.. So im nachhinein hätte man gut schon oben einen weissen Streifen in grün machen können und am Fuss den grünen Streifen zur Hälfte weiss.. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.. Jetzt sind sie so und bleiben so.

2 Gedanken zu „10/2024 – 12 für 2024 ResteEdition Mai Nr. 7

  1. „Einen weißen Streifen in Grün“ 😊 liebe Illy, ich mag Deine Restesocken sehr und so ganz einfach sind sie superschön!!!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert