11 / 2019 – Montagsstarter 11.03.2019

11 / 2019 – Montagsstarter 11.03.2019

Montag! Zeit für den Montagsstarter von antetanni und Martin. Na denn man los:
Edit hat um 14:11 Uhr den richtigen Link zum aktuellen Montagsstarter eingefügt. Sorry. Danke an antetanni fürs bemerken. 😉

 

  1. Über meinen Fortschritt beim Ausmisten schweige ich mal lieber.
  2. Beim spinnen bin ich meist ganz in Gedanken.
  3. Am Wochenende habe ich viel gesponnen und 1 Spule gezwirnt und Fäden vernäht.
  4. In meiner Küche steht aktuell neben Tulpen auch eine Becherprimel.. das erfreut mich immer wieder.
  5. Ich bevorzuge Zucker in meinem Kaffee. Ganz ohne schmeckt nicht.
  6. Ich würde gerne mehr Urlaube machen, aber das geht halt nicht.
  7. Diese Woche muss ich wieder arbeiten und zum Friseur. Frau Hund bekommt vermutlich heute die Klammern raus und irgendwas vergesse ich bestimmt…

 

Uff.. schwer diesmal.. und das am frühen Morgen.. ;-). Mitmachen unter den Links oben… Eine schöne Woche.

2 Gedanken zu „11 / 2019 – Montagsstarter 11.03.2019

  1. Liebe Illy,
    schön, dass du diese Woche wieder mit dabei bist beim Starter. Er liest sich gar nicht so schwer, finde ich, ich mag deine Ergänzungen.

    Der Link zum Starter für diese Woche lautet:

    https://antetanni.wordpress.com/2019/03/11/montagsstarter-11-19-antetanni-sagt-was/

    Du hast oben auf den Starter 9/19 verlinkt, daher die Erwähnung, falls einer deiner Leser mitmachen möchte und die aktuellen Satzbruchstücke dort nicht findet.

    Hab eine schöne Woche und viele Grüße
    Anni

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.