12 / 2019

12 / 2019

Für Mai/ Juni wurde für die 6 für 2019 Aktion die Zahl 1 gezogen. Das war bei mir dieses Päckchen:

Diese Reste habe ich mit Bedacht zusammengemixt, weil ich ganz bestimmte Socken stricken wollte und weil ich mehrfarbiges stricken unbedingt üben wollte

Ich brauche noch eine ganze Menge Übung.. denn ständig vertüddelt sich die Wolle, das Strickstück verzieht sich, die Spannfäden sind entweder zu locker oder zu fest…

Irgendwann bin ich so bockig gewesen, dass es fast zum Ufo mutiert wäre.. dieses Projekt.. Aber dann…

hab ich mich noch mehr aufgeregt, weil ich doch diese Socken so gerne haben möchte, dass ich mich durchgebissen hab.. und jetzt sind sie fertig und passen…. (und hoffentlich blutet die Wolle nicht aus… )

Begonnen: 01.06.2019 (2ter Anlauf)
Aktion: 6 für 2019 Nr. 1 für Mai/Juni
Muster: Fox Isle Socks (Ravelry, externer Link)
Gewicht: 70 g
Beendet: 18.08.2019

Kommentare sind geschlossen.