12 + 13 / 2020 Rhodan 41 – Die Konstrukteure des Zentrums und Rhodan 42 – Das Zeitkommando

12 + 13 / 2020 Rhodan 41 – Die Konstrukteure des Zentrums und Rhodan 42 – Das Zeitkommando

Rhodan 41
Immer noch in der Kugelgalaxis M 87 treffen die Terraner auf die Okefenokees. Ein seltsames Volk… Und als wären die nicht seltsam genug, haben die auch wieder noch seltsamere Feinde.. und am Ende…. naja.. es kommt halt etwas plötzlich und war mir dann doch irgendwie zu “einfach”… Ich staune immer wieder wie unfassbar kompatibel ausserirdische Technologien mit der irdischen sind. Nun ja..

Rhodan 42
Ta daa… Rhodan ist mit seiner Truppe wieder in der Milchstrasse angekommen. Und natürlich muss da auch gleich wieder rettend eingegriffen werden, denn die Bedrohung der Erde ist nicht mit Rhodan verschwunden sondern immer noch präsent. Allerdings naht Hilfe… Old Man (dieses Robotgigantraumschiff von Band 33 gehört im Juni 2019) hat eine Sonderschaltung und rettet die Erde vorerst… Und weil nix ohne Rhodan geht, muss er dem Robotraumschiff beweisen, dass er er ist und dann geht die nächste Expedition los um eine Waffe gegen die drohende Vernichtung der Erde zu finden… Und was schliessen wir aus dem Titel? Genau… Zeitreisen… tse.

Kommentare sind geschlossen.