571. Freitagsfüller- 10.04.2020

571. Freitagsfüller- 10.04.2020

1.  Heute wird hier offenbar gechillt… (Kaffee und Laptop im Bett… alle anderen (incl. Frau Hund) schlafen noch).

2.  Es gibt leider nicht immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  mit der ganzen Situation auf diesem Planeten.

4.  Wir sind für “nach Corona” (ich fürchte es wird kein nach, sondern höchstens ein “mit” geben) zum grillen eingeladen. (und ich witzelte: aha.. im Dezmber grillen.. soso… und dann war ich bei Punkt 2, denn Sohn1 findet das absolut nicht witzig)

5. Ostersonntag  wird wohl auch entspannt…ich hoffe ja, dass ich mal ein paar Sachen erledigen kann. In Ruhe. haha..(obwohl ja auch jetzt grad die Gelegenheit günstig ist).

6.  Bei mir gibts höchsten ein “weniger Zucker” aber kein statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Also… ich könnte mal wieder eine to-do machen.. die könnte ich auch “was ich dauernd aufschiebe” nennen und die vielleicht jetzt mal über Ostern abarbeiten. Zum Beispiel die weiteren Samen aussäen (der Mann will mir ein Beet bauen.. ), 2 Blumen draussen in die Pötte pflanzen, das Hochbeet für die Tomaten einrichten, den Papierkram *sic* erledigen, mit meinen Strickprojekten voran machen und so weiter und so fort…

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche allen schöne Feiertage, Frohe Ostern und bleibt gesund und möglichst zuhause.

2 Gedanken zu „571. Freitagsfüller- 10.04.2020

  1. Liebe Illy,
    ich seh schon – an Arbeit und Aufgaben und mangelt es dir auch nicht (ist bei mir auch so).
    Und das sehe ich wie du: Ein “Nach-Corona” wird es geben, aber sicher nicht in diesem Jahr.
    Für die Kinder finde ich das schwierig, das ist so ein riesiger Einbruch. Unsere 11-jährige Enkeltochter gehört zu den Kindern, die sich sehr gewünscht hat, wieder in die Schule zu dürfen. Das will schon was heißen.
    Ich wünschce dir und euch ein Osterfest, wie ihr es in diesen Zeiten brauchen könnt.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/04/10/freitags-fueller-39-ostern/ findest du meinen FF

  2. Hallo Judith,
    ja, für die Kids ist es noch unverständlicher oder unwirklicher glaub ich.
    Wir machen es uns einfach schön. Ostern hin, Corona her…
    😉
    Schöne Feiertage
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.