12/2022 Das Ende des grossen Fressens – David Kessler

12/2022 Das Ende des grossen Fressens – David Kessler

Aus dem Klappentext: “Ein Blick in die geheimen Labore der Nahrungsmittelindustrie
Chips, Hamburger, Pizza und Schokolade haben das gleiche Suchtpotenzial wie Kokain, dennoch kann man sie in jedem Supermarkt kaufen. Dr. David Kessler spricht mit Insidern aus der Nahrungsmittelindustrie und deckt deren skrupellose Methoden auf. Er kommt dem unkontrollierten Essverhalten auf die Spur, erklärt, warum es so schwierig ist, den fett- und zuckerhaltigen Verführungen zu widerstehen und entwickelt eine Methode, die uns die Kontrolle über unsere Essweise wiedergibt.

Tja.. ich sag mal so: ein vollmundiges Versprechen ist das da am Ende… meinereiner ist ziemlich überfordert damit. Denn: leicht ist es definitv nicht.

351 Seiten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.