Montagsstarter 19/2022 (09.05.2022)

Montagsstarter 19/2022 (09.05.2022)

Ha! Schon wieder im Kino gewesen.

Montage kommen immer zum falschen Zeitpunkt.

Egal, weiter geht’s hier mit einer neuen Woche voller Arbeit, Terminen und Gedöns.

Soeben habe ich meinen ersten Kaffee für heute getrunken.

Neue Filme oder Strickmodelle oder Bücher in der Büchereiapp entdecken … das mach ich derzeit im Netz.

Kreativität zeigt sich bei mir derzeit nicht so häufig.

Diese Woche habe ich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen noch mind. 1 Termin und Kram im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 19/2022 (09.05.2022)

  1. Guten Morgen, Kino steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Wir möchten in den neuen Jurassic Park oder vielmehr das Novemberkind möchte mit der Mutter dorthin.
    Welchen Film hast du gesehen?

    1. Hallo Britta,
      wir waren in Dr.*Strange.
      Viel Spass bei den Dinosauriern… ob ich mir das anschaue, weiss ich noch nicht..
      Grüsse von hier
      illy

  2. Liebe Illy, wenn Kram im Kalender steht, ist das sicher eine nette Umschreibung von (nervigen) Terminen 😉
    Schon wieder Kino? Da muss ich ja mal nachlesen , was Du angeschaut hast…
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Hallo Katrin,
      ja.. eine sehr nette Umschreibung .. allerdings mehr von zu erledigenden to-dos.. nicht wirklich Termine, aber muss gemacht werden..
      Heute z.B. der Anruf beim Doc wegen Ergebnisse…
      Hihi..ja schon wieder Kino.. Diesmal Dr.*Stran*ge.
      Ich plane jetzt wieder 1x im Monat Kino.. Wer weiss wie lange das möglich ist?
      Eine schöne Woche für Dich
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.