Die verstrickte Dienstagsfrage – 25/2019 (09.07.2019)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 25/2019 (09.07.2019)

Kombiniert ihr Stricken mit anderen Handarbeitstechniken in einem Projekt, z.B. Gestricktes mit Genähtem, Strick-Häkel-Projekte, Gesticktes auf Gestricktem? Fällt Euch noch etwas dazu ein?

Hm… nicht so wirklich… Ich hab wohl mal versucht einen Reissverschluss in eine gestrickte Kissenhülle zu nähen (mit weniger Erfolg als gehofft). Ich hab schon Kanten an Strickstücken umhäkelt (wegen wellig oder ungleichmässig, nicht weil ich das unbedingt gewollt hätte). Und sticken kann ich gar nicht.. hab nur mal, weil ich mehrfarbig stricken auch (noch) nicht sooo gut kann, mal ein Motiv im Maschenstich auf Socken gebracht. Ich weiss nicht mal, ob ich das sticken nennen sollte.

Also ich kombiniere eher nicht. Jedenfalls nicht, dass mir dazu jetzt was einfallen würde..

Die verstrickte Dienstagsfrage gibts beim Wollkistchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.