12 von 12 – Juni 2020

12 von 12 – Juni 2020

Es ist mal wieder der 12te des Monats und da nehme ich an 12 von 12 teil.  Infos gibt es  hier. Kurz Zusammengefasst: mache am 12. des Monats 12 Bilder von Deinem Tag und verlinke Dich, wenn Du fertig bist hier bei Caro (Link zur Party folgt ca 17 Uhr).

Heute hab ich „Brückentag“. Gestern war Feiertag und ich hab mein Wochenende ausgedehnt… Gute Gelegenheit den Tag gemütlich zu beginnen und so zu tun, als wäre Urlaub. Mit Kaffee bringen lassen wird allerdings nix.. denn alle anderen schlafen noch.. Sogar Frau Hund:

 

Nicht das sie Kaffee machen und bringen würde, aber aufscheuchen möchte ich sie dann ja auch nicht.

Genug gegammelt.. Es ist schon 8 und ich geh jetzt Kaffee machen und die Wäsche versorgen (einer muss ja arbeiten.. )

Während der Kaffee einläuft, WaMa anstellen:

eigentlich warte ich ja auf den Freitagsfüller… aber nu.. ;-)…. gibts erstmal  Frühstück:

und dann den Freitagsfüller… und dann ab ins Einkaufsgetümmel…. (no pic..)

Als wir wiederkommen, ist die Terrasse bestückt und frische Melone steht zum Verzehr bereit:

(und ne.. die Schüssel ist nicht rosa.. aber darüber steht ein roter Sonnenschirm… )

Ich hab keine Lust auf Haushalt, also hole ich mein Strickzeug:

es könnte sein, dass die Experiment-Socken noch heute fertig werden… wenn ich mich nicht zu sehr ablenken lasse:

Frau Hund ist übrigens auch da.. liegt unterm Tisch und pennt:

inzwischen hab ich mir einen Kaffee dazugeholt

Hm..ich hätte es so knipsen sollen, dass man auch den Fortschritt sieht…Dann gibts die Hauptmahlzeit (Lachs, Nudeln, Spinat.. geht hier IMMER!) und Erdbeerboden.. (geht auch IMMER)

Fehlen noch 2 Bilder für den Beitrag und hier noch die Hunderunde und die Bündchen an die Socken…. Bin ich gespannt..

Wir machen uns auf  zur Hunderunde und gehen bei herrlichstem Wetter anderthalb Stunden bergauf.. bergab:

und ich finde sogar ein paar hübsche Margeriten, die zusammen mit Frau Hund ein schönes Abschlussbild ergeben:

So.. und jetzt versuche ich noch 2 Bündchen zu stricken und den Rand abzunähen.. und dann muss ich noch ein bisschen an den Socken rumnähen… na mal sehen wie weit ich komme..

Und jetzt noch bei Draußen nur Kännchen verlinken und kurz schauen, wer schon fertig ist.. ;-). Bis morgen zum Samstagsplausch… ;-).

 

 

2 Gedanken zu „12 von 12 – Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.