Montagsstarter 24/2024 – 10. Juni 2024

Montagsstarter 24/2024 – 10. Juni 2024

Ich trau mich gar nicht das Ergebnis der Europawahl anzuschauen.

Ich habe per Briefwahl gewählt.. .

Gestern war  ich die meiste Zeit draussen und es schien die Sonne.

Die unzähligen Sorgen hab ich gestern mal weggeschoben.

Ist ein komisches Wort, wenn man lange drauf starrt oder es öfter wiederholt:  Zaun.

Am liebsten trage ich derzeit meine Jeansjacke.. Aber warmhalten tut die nicht.. (und das Wetter schwankte zwischen ich bruzzel oder froste dich) .

Ich habe diese Woche arbeiten und 2 Termine zu erledigen und freue mich wenn es klappt am Samstag auf den Flohmarkt.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 24/2024 – 10. Juni 2024

  1. Dieser Wetterwechsel macht mir auch zu schaffen, ich weiß morgens nie, was anziehen. Ich hoffe auf Besserung oder zumindest Beständigkeit. 🙂 Sorgen hinter dem… Achtung… Zaun zu parken, ist eine gute Lösung für den Moment und ich wünsche dir, dass sie dort bleiben oder du die Ursache für die Sorgen gelöst bekommst. ♥
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ein gutes Händchen beim Flohmarkt.
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert