12 von 12 – März 2017

12 von 12 – März 2017

Bin ich gestern abend nicht mehr zu gekommen die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen… Aber dann eben jetzt…

Der Sonntag morgen begann sehr früh, denn ich wollte unpedinkt den Sonnenaufgang fotografieren… Also rauf auf den Berg:

und ein paar Minuten später vom anderen Berg aus:

auf dem Weg gab es auch Rehe zu sehen… leider auf dem Bild kaum zu erkennen:

Wieder zu Hause wurde erstmal rumgebummelt, die Kinder schliefen noch und dann gabs Frühstück (ich hatte gestern offenbar einen wackeligen Tag:)

und das Kind rollte gefüllte Hörnchen:

Nach dem Frühstück Küche aufräumen… Den neuen Tulpenstrauss in Szene setzen:

Die Lightbox beschriften (ich faste nicht, daher):

und die Abreisskalender mal wieder auf Stand bringen… stand noch bei Februar.. ähäm… Allerdings weiss ich nicht, ob ich die Info nicht eher beängstigend als unnütz finde. Wenn es also bei mir im Haus schnurrt und ich abe gar keine Katze…. brr… gruselig

Der Strickplan für heute umfasst an insg. 4 Socken jeweils mindestens einen Mustersatz zu stricken… Bei den Grünen Socken musste ich dazu zunächst ribbeln… hab ich gestern beim Stricken geschlafen und falsch gezopft

Allerdings dauerte es noch eine ganze Weile bis ich zum stricken kam. Musste doch das schöne Wetter genutzt werden um Pokemons zu fangen. Tatsächlich waren auch ein paar neue dabei… insgesamt hätte es ruhig mehr sein können…

Abends dann stricken:

Im original ist die Farbe hellorange und das Muster ist Paraphernalia… ein Lieblingsmuster.. strickt sich fast von allein. Muss nur dran denken, den einen Socken gegengleich zu stricken… (in der Anleitung ist das nicht vorgesehen) und grün:

Das Muster heisst dicker keltischer Zopf und da ist für links und rechts jeweils eine Strickschrift… Das Grün ist im Original schöner.. echt..

Zum Schluss noch unsere Patientin:

Die Tierärtztin hat gesagt, der Verband könne ab, was Frau Hund dazu verleitet an der Pfote rumzuschluppeln. Also muss immer jemand den Hund im Auge haben. Und wenn das nicht geht, machen wir einfach wieder einen Verband drum. Da müssen wir jetzt alle durch…

Tja.. das wars schon wieder… 12 Bilder am 12. des Monats….

mehr davon gibts hier

Einen schönen Start in die neue Woche…

Kommentare sind geschlossen.