413. Freitagsfüller – 17.03.2017

413. Freitagsfüller – 17.03.2017

OMG schon wieder eine ganze Woche rum….wo geht die Zeit nur hin? Naja.. für gestern weiss ichs noch.. da hab ich draussen gesessen.. 😉

 

1.  Die ersten Frühlingstage bescheren mir offenbar bisher einen leichten Schnupfen.

2.  Ich muss hier noch so einiges saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht das gemacht, was ich wollte, vielmehr Dinge, die ich MUSS .

4.  Osterglocken, Tulpen, Krokusse, Schneeglöckchen.. im Garten kommen die Frühlingsblumen .

5.  Bei Chipsen werde ich schwach. .

6.   Freitext.. 😉 … ich hätte gerne 3 Wünsche frei…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ !… hm… pläne… der Plan für morgen wird vermutlich durch das Wetter vereitelt, und ansonsten gabs noch keinen (klappt ja eh nicht.. )

Den Freitagsfüller gibt es hier… schönes Wochenende…

Kommentare sind geschlossen.