12 von 12 – März 2021

12 von 12 – März 2021

Es ist mal wieder der 12te des Monats und da nehme ich an 12 von 12 teil.  Infos gibt es  hier. Kurz Zusammengefasst: mache am 12. des Monats 12 Bilder von Deinem Tag und verlinke Dich, wenn Du fertig bist hier bei Caro.

Heute war kein fotogener Tag.. Das Wetter trüb und grau und wechselhaft… Und besonders fotogene Sachen hab ich auch nicht gemacht..

Äh … ich glaub die können weg..

Meise beim Mittagessen… (ist nicht sehr hell geworden heute)

is egal.. neben Telefon hab ich viel Papierkram zu erledigen

Wäsche falten

Wäsche aufhängen

auch mal ganz kurz wörtlich am Rad drehen..

eine minifuzzikleine Hunderunde

Frau Hund findet es zu kurz.. aber trägt brav ihren Anzug.

Statt Schoki: Joghurt mit Obst..

vorher noch schnell das Paket annehmen… Es hat mich geärgert, dass ich die grossen Socken nicht angemessen präsentieren kann. Aber 12 Paar Füsse werden es nicht. Ein Paar für die Grossen, ein Paar für die Kleinen. Das muss reichen.

hm.. schon alle…. lecker.. mit Kiwi und Orange…

Zum Feierabend ein paar Reihen glatt rechts, wenns geht. Vielleicht bei den Drei Fragezeichen?

Naja.. der 12te im März war ungefähr so aufregend wie der im Februar.. Fast die gleichen Fotos Luna, Tulpen, Meise, Wäsche..

Das war mein Tag in 12 Bildern. Mal schauen wie der Tag bei Euch war..

(verlinkt bei 12 von 12 bei Caro)

2 Gedanken zu „12 von 12 – März 2021

    1. Hallo Andrea,
      ja.. die Anzüge sind defintiv besser als der Trichter. Und außerdem ist die Wunde etwas bedeckt, so dass ich hoffe, dass da auch nicht so leicht was dran kommt. Sie wirkt nur so schrecklich schmal darin…
      Ich beobachte Frau Hund noch ein wenig mit Sorge..
      Liebe Grüße zu Dir
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.