12 von 12 – März 2022

12 von 12 – März 2022

So.. heute ist der 12te des Monats und da sammeln ja alle die möchten 12 Bilder vom Tag und verlinken sich dann bei Draussen nur Kännchen. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Heute ist der 12te wieder ein Samstag, aber es es ist definitiv nicht so frostig wie im Februar…

Jedenfalls sieht der obige Schnappschuss aus dem Fenster mal nicht so aus…

Weil ich es heute nicht brauchen kann ständig Haare im Gesicht zu haben, pfusche ich mir einen Dutt. Pfuschen, weil da so ein Donut drin ist. Ein kleiner. Für den reichen die Fusseln grad so..

Bis zum Mittagessen passierten Aufräumdinge und Pflanzdinge, die Bilder dazu kommen in den Jahresprojektepost… Und nach dem Essen gabs tadaa: Bügelwäsche.. die hab ich nicht genknipst.. aber dafür die Aussicht… leider hab ich die Meise, die mir zuschaute nicht erwischt..

und nach dem Bügeln blieb noch etwas Arbeit für später übrig:

hmpf.. Bändel wieder einziehen.. na besser so, als wenn es in der Waschmaschine verschwindet und dort Unsinn macht… Und Entfusseln könnte ich den Pulli auch gleich… dafür hab ich nur kein wirklich wirksames Mittel…

Grad mit der Wäsche fertig, schwupss  auf zur Hunderunde:

Heute mal am Bach lang..

Im Nachbarort erspähte ich die Gänse am Bach:

Und wunderte mich noch, weil die ja sonst an dem merkwürig umgestalteten Teich waren…

Aber am Teich wusste ich warum die Gänse nicht dort waren:

Da scheint grad ein Entenpärchen einzuziehen…

Ein paar viele Schritte weiter flatterte der Schmetterling auf einen Platz zum trocknen… könnt ihr ihn erkennen den Farbtupfer im grau:

Dann machten wir kurz Rast auf einer Bank und genossen die Aussicht:

Und aßen einen Apfel… auch Frau Hund bekommt ein kleines Stückchen ab..

und am Ende der Hunderunde ging die Sonne langsam schon unter und zauberte diese Stimmung:

Tja.. und das war der 12te März.. so war der Tag heute.. Wieder von Hinz nach Kunz gelaufen, wenig gefaulenzt und noch weniger gestrickt (nämlich nix). Nun ja.. Nach der Hunderunde hab ich die Bilder gesichtet und geschaut ob es auch 12 sind.. dann Abendessen aufräumen.. und jetzt bin ich müde .. müde..  mü…

Das waren meine 12 von 12. Sehen wir uns bei Draussen nur Kännchen?

2 Gedanken zu „12 von 12 – März 2022

  1. Auch ich hatte diese Woche das Gefühl, irgendwie allem hinterher zu laufen, die Woche verging für mich viel zu schnell, es sind noch so viele von den im Kopf gefassten Vorhaben übrig. Also gut, verschieben wir sie auf die kommende Woche. 😉
    Hab einen schönen Sonntag mit hoffentlich warmen Sonnenstrahlen im Gesicht.
    Liebe Grüße und wir lesen uns sicherlich morgen wieder… ♥
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.