12 von 12 – November 2021

12 von 12 – November 2021

So.. heute ist der 12te des Monats und da sammeln ja alle die möchten 12 Bilder vom Tag. und verlinken sich dann bei Draussen nur Kännchen. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Mein Tag beginnt mit Kaffee und der Erkenntnis, das sich wieder zuviel Kruscht auf dem Nachtschrank angesammelt hat. Weshalb ich das auch gleich nach Feierabend aufräumen wollen werde…

Aber erst muss ich arbeiten. Was sich als wenig ergiebig herausstellt. Alles läuft zäh und unrund und eher seit- als vorwärts. (also nix fertig.. ). Trotzdem suche ich im Wald, ob die Eichhörnchen da sind.. aber alles leer:

Zuhause muss ich einfach fotografisch festhalten, dass mein Einblatt ein Einblatt bekommt. Das gabs ja noch nie. Und wenn ich mir überlege wie oft die Pflanze schon .. naja.. jetzt geht es ihr scheinbar sehr gut:

Heute kam auch das Geburtstagsgeschenk für die Arbeitskollegin. Bei der Grösse des Pakets hatte ich kurz Sorge anstelle einer Jogginglampe einen Deckenfluter bestellt zu haben

tut mir leid. Ich hätte die Funzeln gerne vor Ort gekauft, aber … nix zu machen.

Außerdem soll zu dem Geschenk noch ein Gutschein vom Gartencenter/Blumenfachdings.. da fahre ich doch sehr gerne hin. Find ich doch auch was:

in rosa

in weiss

was grünes

und Glitzerpink. Ich hätte mir auch einen Adventskranz mitgenommen… aber … die die mir gefielen kosteten auch gleich 65 € .. nu ja..

Werd ich wohl die Woche in die Weihnachtskisten abtauchen… kann mich eh nicht entscheiden welche Farbe… weinrot? klassisch rot? rosa? grau? schwarzgold fand ich auch interessant… zuviel Auswahl.

Nach dem Gartencenter noch schnell einen neuen Lockenstab besorgt und Lebensmittel. Und dann verschwand der Mann mit Frau Hund zur Hunderunde und ich kochte… (also im Sinne von Essen machen… ich hätte ja erst gegessen und wäre dann gelaufen.. aber nu, hab ich heute eben keine 10tausend Schritte. hmpf).

Wir brauchen Zackzicki

gebratenes Fleisch

und neben dieser Füllung noch ein wenig Krautsalat und Pitabrote…. Fertig ist das Abendessen. Nur Fotografiert hab ichs nicht, wegen Hunger…

dann hab ich beinahe vergessen das heute der 12te ist. Daher noch ein Bild von Luni und jetzt fall ich auch ins Bett. Hab zwar gefühlt nix gemacht heute, trotzdem müd.

Tjo.. und das waren dann 12 Bilder vom 12. November

Sehen wir uns bei Draussen nur Kännchen

4 Gedanken zu „12 von 12 – November 2021

  1. Doch, du hast eine Menge gemacht! Über diese großen Monsterkisten schimpfe ich auch immer. Dafür bekam ich heute ein Paket, bei dem ich überlegte, wie die das Bestellte da hineingepuzzlet haben. Geht doch…
    Deinem Einblatt geht es gut! Meine blüht gerade auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. hihi. vielleicht hat der Paketfüller Spass an diesen Puzzlespielen… ich kenn da so eins mit Suchtfaktor. *gg*
      Nun ja.. .die Liste mit den to-dos bleibt einfach lang..
      Auch am Sonntag abend noch.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Soso 🙂 Einblatt hat ein Einblatt bekommen. Insgesamt ein Pflanzen lästiger 12.
    Ich bin noch gar nicht im Vorweihnachtsmodus, obwohl zumindest geplant werden sollte (hüstel, schon da der Feiertag?)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nina

    1. nun ja… eine Einblattblüte fürs Einblatt. Ich bin wirklich fasziniert.
      Ein Tag voller Essen und Blumen. das viele rumgerenne kann man ja nicht knipsen.
      Naja.. so richtig Vorweihnachtsmodus ist das glaub ich nicht. Andererseits hat der Mann heute Spritzgebäck gebacken und der Adventskranz steht… Irgendwas stimmt hier nicht..
      Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.