652. Freitagsfüller – 12.11.2021

652. Freitagsfüller – 12.11.2021

1.  Das Wetter ist  novembrig (kalt, duster, mitunter mit Regen vermischt und entblätternd (also Bäume.. draussen).

2.  Und ich bin selten passend angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  zum wachwerden Kaffee, zum arbeiten Tee und Kakao trink ich nicht. (zum stricken gibts Tee oder Wasser)

4.  Ich glaub, Geleesterne backe ich als nächstes. (wenn meine Geduld reicht)

5.  An den Füßen gerne kuschelige Stricksocken.

6.  Mein Notizbuch für 2022 hab ich gestern bestellt, für mich ganz neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich diverse erledigte Sachen (Gartencenter, 2 weitere Geschäfte, Wäsche, fertige Arbeitswoche, etc), morgen habe ich geplant, am liebsten in meinem Chaoszimmer zu verschwinden und dort zu werkeln (ein Traum… die Realität wird mich einholen… mit irgendwas anderem) und Sonntag möchte ich nein, muss ich ganz dringend endlich mal an die Novembersocken… !

Und heute: 12 von 12. Bitte nicht vergessen *gg*

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse. Und Euch allen da draussen ein wunderbares Wochenende.

2 Gedanken zu „652. Freitagsfüller – 12.11.2021

    1. Hallo Judith,
      Geleesterne sind mit Johannisbeergelee gefüllte Plätzchen.. ich glaube, sie heißen anderswo Linzer Plätzchen oder Spitzbuben. Bei mir Geleesterne, weil ich am liebsten die Sternform benutze…
      Jetzt buk der Mann aber Spritzgebäck.. Das ist auch superlecker… *gg*
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.