12 von 12 – November 2022

12 von 12 – November 2022

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draussen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Und heute morgen hab ich mal geschaut, wo die restlichen Knäuel für die 22 Paar Socken für 2022 liegen… Da liegen noch 6 Knäule… 14 Paar hab ich schon gestrickt (ups.. ich seh grad mein Menu oben ist immer noch durcheinander.. ich hatte es letzte Woche versehentlich gelöscht… hrch).. und 2 Paare (die November- und Dezembersocken aus den 12 für 22  Päckchen) sind noch in Arbeit.. Wir ganz schön knapp in 5 Wochen… *seufz*

es hilft alles nix, wir müssen fürs Wochenende einkaufen… Die sind für morgen … plane ich zumindest..

Und dann wollten wir noch „kurz“ nach einem Weihnachtsgeschenk .. ne Quatsch.. Geburtstagsgeschenk (Weihnachten muss ich nochmal extra fragen) für Schwiegervattern gucken… Dafür mussten wir ins Labyrinth fahren, wo es, wenn man wieder rausfindet, das hier gibt:

Glaubt mal ja nicht, dass es eine Pause gibt… kaum zuhause, gehts gleich wieder raus zur Hunderunde und im Garten seh ich dies:

Hoffentlich wird sie satt .. ich sag Hummel.. der Mann sagt Biene.. schlussendlich isses wurst, hauptsache es gibt welche und hauptsache sie finden Futter…

die Hunderunde hier üdüllisch…

kaum abgebogen..  zerfahren und zermatschte Wege…

da guckt man besser in die Luft.. der Himmel macht Gemälde…

das ist übrigens die Rückseite vom 12tel Blick… wir waren heute auf dem anderen Berg..

Auf dem letzten Wegstück blüht dann was blaues. Die App sagt: ist giftig.. andere Quellen nicht. Es soll wohl gewöhnlicher Natternkopf sein… sieht schön aus..egal wie es heisst.. und in der Regel esse ich keine Blumen vom Wegesrand.

Kaum zuhause neues Himmelsspektakel..

aber wir müssen noch die Rouladen für morgen vorbereiten… Keiner von uns stellt sich vor oder kurz nach dem Frühstück hin und bruzzelt die.. daher also heute erledigt.. und morgen noch die Knödel dazu. Die Frage ist nur: essen wir vor oder nach dem Kino.. denn da will ich immer noch hin…

Aber jetzt ist Feierabend.. und ich bekomme die Stulpen fertig. Inklusive einunddrölfzig Fäden vernähen.. jaja.. eigentlich sollte ich Socken stricken.. das mache ich jetzt auch noch.. hoff ich..

Verlinkt bei Draussen nur Kännchen, die unsere 12 von 12 sammelt.. Danke sehr.

 

Und bleibt unbedingt gesund. Oder werdet es.

3 Gedanken zu „12 von 12 – November 2022

    1. Kino hat heute nicht mehr reingepasst… ich versuche morgen..
      Die Rouladen standen schon länger auf meiner Liste .. und als sie jetzt überall im Angebot waren (in 3 Läden insgesamt) hab ich den Punkt jetzt abgehakt..
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert