12 von 12 – Oktober 2019

12 von 12 – Oktober 2019

heute ist der 12te des Monats und heute lautet der Auftrag: mache 12 Bilder vom Tag. Hier ist die Beschreibung dazu. Gesammelt werden die Teilnehmer hier.. Bis dahin sammel ich erstmal hier meine 12 Bilderleins…

Und wie üblich beginnt der Tag  mit Kaffee…

und ich giesse auch schnell die Blumen… Wobei ich einen Hibiskus erstmal trocken legen muss. Komisch…

Weil hier partout keiner aufstehen will, hab ich schon 3 Kaffee, den Samstagsplausch, die Blumengiesserei und ein bissi Gestrick erledigt… und geh schon mal duschen.

Aha.. dann stehen doch noch alle auf.. Gibt ja auch was zu essen.

Während sich alle fertig machen, switche ich die Türdeko.. Die Schäfchen kommen in den Stall und

die Herbstblätter hängen jetzt an der vorher geschrubbten Tür..

Ich setz mir noch einen Tee auf… besser is.

Wir waren inzwischen einkaufen, weil ich fürs essen nur die Hauptzutaten eingekauft habe, aber keine Beilagen. Das geht natürlich nicht.

Danach breche ich zur Hunderunde auf und finde im Garten diese 2 Schönheiten.. musste ich gleich im Bild festhalten:

Schön, oder?

Nach der Hunderunde wartene 2 Körbe Bügelwäsche…

Leider war der Tank leer, aber noch 2 Stücke im Korb.. lästig. Kaum hab ich das abgeschaltet, darf ich kochen .. (jaja.. eigentlich wollte das Kind kochen.. aber meine Rezeptabwandlungen sind nur in meinem Kopf und nicht im Kochbuch… da kochen wir besser zusammen… ).

Übrigens hab ich festgestellt, dass ich kein Kürbiswindlicht habe… sondern ein Gespenst:

Windlichter in Kürbisform hätte ich heute kaufen können.. Aber sah ich dann doch keinen Bedarf für. Was ich brauchte waren Kleiderbügel.. und die hab ich gefunden und allem Dekoschnickes wiederstanden (ich hab gestern schon unnötige, aber total süsse Deko gekauft… *hust*)

Naja.. nach Küche wiederherstellen hab ich jetzt keine Lust mehr auf Hausarbeit und mache es Frau Hund nach… Einfach nur Chillen

tja.. das waren schon meine 12 von 12… Ein schönes Wochenende..

 

Kommentare sind geschlossen.