Montagsstarter – 42/2019 (04.10.2019)

Montagsstarter – 42/2019 (04.10.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!!!!

  1. Was mich nervt  – grad ziemlich viel, leider. Und jetzt kommt noch die Wohnzimmerlampe hinzu… Flackerding… die ist wohl kaputt…
  2. In aller Ruhe vor mich hin stricken/wuseln/lesen entspannt mich dagegen.
  3. Ich möchte gerne viel mehr  Zeit sinnvoll und ungehetzt verbringen.
  4. Ich trage sehr gerne selbstgestrickte Socken an den Füssen.
  5. Immer wieder  schaue ich auf die Uhr.. zuwenig Zeit.
  6. Genuss ist – wohl dem, der geniessen kann.
  7. Ich freue mich, denn diese Woche steht eine kurze für mich an, aber auch eine lange to-do und Dinge, die ich schon wieder aufschiebe…

Habt einen schönen Wochenstart… ohne Hektik…

3 Gedanken zu „Montagsstarter – 42/2019 (04.10.2019)

  1. Hallo Illy,
    die Punkte 2 bis 6 unterschreibe ich Dir blind. Keine Hektik und ein wenig Ruhe ist immer gut. Leider Mangelware, wenn man noch kleine (oder auch größere Kinder) und/oder einen anstrengenden Job hat. Irgendwas ist halt immer. Aber wir dürfen nicht aufgeben, einfach immer weiter machen und bald wird alles besser.
    Hab eine wunderbare, hektikfreie Woche.
    Liebe Grüße
    Kristin

  2. Hallo Kristin,
    ja.. Augen zu und durch… hoffentlich wird es wirklich besser.. ich fürchte nicht von allein und ich hoffe nicht allzu spät…
    Nachdenkliche Grüsse
    illy

  3. Hallo Illy,
    irgendwie bedrückt mich dein Starter … Ständiger Stress und Zeitdruck sind auf die Dauer sehr ungesund und auf “später” warten oder darauf, dass sich das Umfeld ändert und somit die eigenen Umstände hat sich (für mich) nicht als praktikabel erwiesen.
    Ich hoffe, du schaffst es jeden Tag einige Minuten für dich zu reservieren und danach ohne schlechtes Gewissen wieder deine Pflichten zu erfüllen.
    Pass auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.