12 von 12 – September 2019

12 von 12 – September 2019

heute ist der 12te des Monats und heute lautet der Auftrag: mache 12 Bilder vom Tag. Hier ist die Beschreibung dazu. Gesammelt werden die Teilnehmer später hier.. Bis dahin sammel ich erstmal hier meine 12 Bilderleins…

Der Tag beginnt wie immer früh wie ihr oben seht… und heute beginnt er nicht nur mit Kaffee… sondern auch mit Päckchen-Post:

und die darf ich heute alle aufmachen ;-). Weil Liebe Menschen an mich gedacht haben ;-).
Eins kommt vermutlich noch im Laufe des Tages…(dass hab ich beim Mann bestellt ;-))

Aber erst mal diese… ein Supipaket aus dem Saarland und wie schön das wieder ist. Deko für meine Haustür (?) oder vielleicht ans Fenster, Aquarellstifte und ein Kalenderpaket.. Wie gut, dass ich gestern nur um die Kalender geschlichen bin, ohne einen mitzunehmen ;-). Danke Dir Du Liebe!!! Ich hatte es gestern verschwitzt die Ankunft des Packerls zu vermelden… gestern war ein sehr, sehr gebrauchter Tag…

Das Bilderbüchlein von Loriot (das war in dem 2ten Päckchen mit dem gepunkteten Papier ;-)) wird mich heute sicher zwischendrin aufheitern. Derzeit finde ich nämlich nix so wirklich spassig. Grad unspassig den Kopf voller Dinge an die ich denken muss, beachten, erledigen und bloss nicht vergessen… Das macht wirklich lustige Kopfschmerzen und Kopfkino delüxe.. Nun ja….

Immerhin hat sich auch gestern abend noch herausgestellt, dass wir noch Karten für die Veranstaltung bekommen haben, hinter denen wir quasi seit einem Monat herrennen… Gestern abgeholt, heute schon an der Pinnwand. Wer hätte gedacht, dass Karten kaufen soooo anstrengend ist?

Es hilft aber alles nix…. ich muss mich jetzt dann auch ins Bad begeben… Ist ja trotz allem ein pupsnormaler Donnerstag mit hoffentlich noch ein paar kleinen Hochs und den offenbar unvermeidbaren Tälern…..

tbc.

Da bin ich wieder… habe den Kollegen auf Arbeit ein bissi Süsskram mitgebracht und einen wunderschönen Blumenstrauss bekommen (und ein Weihnachtsschaukelpferd in äh.. sperrig gross.. ich mag meine Kollegen, allerdings frage ich mich auch Fragen…beides steht auf Arbeit… muss mir was für Transport mitbringen..  )

Ein paar der Muffins sind auseinandergelaufen… Weil ich unpedinkt in den Backofen schauen musste. Aber es sind Heidelbeermuffins und kein Souffle.. ich verstehs nicht. Schmecken aber alle superst, hab ich ja auch nicht gebacken.. weils besser ist.

Dann nach Hause… Aufs Päckchen freuen… nur leider war keins da. Also erstmal was „richtiges“ Essen… hab leider selbst auch vom Süsskram genascht. Dann brauchte ich aber was salziges..

Habe beschlossen heute nicht viel zu tun. Endlich mal meine Kommentare beantworten, mal wieder im Forum lesen… ich wollte noch ein paar Dinge aktualisieren…. Aber Kaffee geht auch immer..

Es klingelt… Ta-Da.. mein Päck—äh Paket.. naja … 3,8 kg Wolle brauchen halt auch Platz… hier mal stellvertretend die neue AlpakaWolle in einem wunderwunderschönen hellgrau… *verliebtbin*

Hm… ob das jetzt noch was wird mit gemütlich rumsitzen.. die Schule ist aus…

Eigentlich wollte ich noch ein Selfie mit Hund machen.. aber ich gefalle mir heute ü b e r h a u p t nicht. Und Frau Hund versteckt sich schon unterm Küchentisch…na mal sehen… 

tbc.

Wenn Frau Hund mit Leckerchen gelockt wird, dann gibts auch einfotogenes Foto..

Und huiui…noch ein Paket … Ich hab mir noch was neues zum anziehen gekauft. Passt, gefällt, darf bleiben…

tbc.

Tja.. vom telefonieren gibts keine Fotos… und vom Essen auch nicht… das hab ich verschwitzt, dafür ein Bild vom Kristalllüster

Die Kinder bekommen Glückskekse.. der Grosse gibt mir seinen.. na, wäre schön, wenn das stimmen täte:

Jetzt zum Feierabend noch ein alkoholfreies Radler…

ein bisschen im Bujo den Tag Revue passieren lassen

und Frau Hund kuscheln:

Tja Freunde da draussen… damit hab ich 12 Bilder am 12ten des Monats knapp geschafft… Ich wünsch Euch was. Einen schönen Abend.

Gesammelt werden alle Teilnehmer der Aktion 12 von 12 bei Frau Kännchen.. Und da verlinke ich mich jetzt auch und wünsche Euch allen eine gute Nacht..

4 Gedanken zu „12 von 12 – September 2019

  1. Hallo du Liebe,
    auch hier an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag – eigentlich sollte es ja Frühmorgens eine SMS sein, allerdings ist die SMS-Maschine leer und ich habe das Ladekabel verbummelt … wobei ich da eher ein kleines , weißes Fräulein verdächtige, das seine Pfötchen überall im Spiel hat!
    Dass das Päggli angekommen ist konnte ich in der Sendungsverfolgung sehen 😉
    Ich hoffe sehr, dass der heutige Tag nicht gebraucht ist und wünsche dir von Allem nur das Beste!!!!!!
    LG und Umärmler von der SannA

    1. Danke Du verrücktes Suppenhuhn 😉
      So ein schönes Päckle hast Du mir wieder geschnürt. Ich freu mich sehr..
      Ich wünsche Dir Gute Besserung!!!!
      Eine dicke Umarmung von hier nach da!!
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.