542. Freitagsfüller (13.09.2019)

542. Freitagsfüller (13.09.2019)

1. Genau heute hat der Lieblingskollege Geburtstag.

2. Gemütlich vorm Ofen sitzen mit Strickzeug ist schön an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne Zeit und Geduld kaufen.

4. Andere für sich arbeiten lassen ist sehr bequem (nach meinem Eindruck bin ich „andere“ seufz).

5. Eltern und Kinder… eine komplizierte Konstellation.

6. Manche Videos mit Katzen und Hunden sind total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ ! Puh… ganz ehrlich? Kein Plan. Irgendwie geht es derzeit eher darum die Woche einigermassen zu überstehen und nichts zu vergessen. Vielleicht kann ich Punkt 2 irgendwie einschieben…. allerdings bin ich derzeit eher am auf- und vor mir herschieben…Da fällt mir ein, ich hatte gestern Wäsche angestellt, die sollte ich mal flott aufhängen und ich muss noch die kleine Kleinigkeit einpacken für den Kollegen… jetzt aber schnell (und so ist die Woche, hier noch schnell, vergiss das nicht, ach.. das mach ich morgen.. ups, das war heute? boah.. )

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… Danke dafür

2 Gedanken zu „542. Freitagsfüller (13.09.2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.