31. – 49. Drei Fragezeichen ??? – Die Folgen 181 – 199

31. – 49. Drei Fragezeichen ??? – Die Folgen 181 – 199

Naja.. was soll ich sagen.. Spass hats gemacht und offenbar hatte ich sogar ein paar Folgen überschluppert, denn die kamen mir so neu vor. Jedenfalls kann ich die noch nicht mitsprechen… So wie den Superpapagei…

Die drei Detektive aus Rocky Beach sind jedenfalls Kult.

2 Gedanken zu „31. – 49. Drei Fragezeichen ??? – Die Folgen 181 – 199

  1. Oh Illy,
    ich liiiiiiiiieeeeeebe die Drei ???
    Besonders noch die „alte“ Musik. Den Superpapagei, der seltsame Wecker, der Karpatenhund …. ich kann auch so einige Folgen mitsprechen.
    Ich habe sie als Kind gelesen, später die Kassetten beim zu Bett gehen und inzwischen höre ich sie wenn ich am Rechner sitze oder beim Autofahren.
    Liebe Grüße von Fan zu Fan
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      jaaa.. die alte Musik war gut. Inzwischen hab ich mich an die neue gewöhnt.
      Ich höre sie immer wieder gerne, ??? gehen immer… die sind zeitlos … Und die Stimmen hört man auch in anderen Produktionen immer raus.. ich denk dann oft: nanu, das ist doch Justus… 😉
      LG
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.