12tel Blick – April 2022

12tel Blick – April 2022

Also gut…

Damit mir auf keinen Fall langweilig wird hab ich 2 Standorte ausgesucht. Einer ist der am weitesten entfernte Punkt der Hunderunde (schwierig… wir sind ja nicht immer fit/begeistert/motiviert für die grosse Runde.. schonmal werden es auch 2 kleine). Aber nu… Und der zweite ist im Garten. Also da sollte es wenig Probleme geben..

Nun denn:

Standort 1
März:

April:

Kam doch echt nochmal Schnee zurück… brr..

 

Standort 2
März

und wie schauts im April aus:

Aha… Das Feld ist bestellt. Die ganzen Vergissmeinnicht die darauf blühten wurden umgesetzt (hinter den Rhabarber), vorne links darf sich Minze ausbreiten (als ob man das verhindern könnte… ).. die Artischocke thront immer noch auf der Höhe und überblickt den Garten.. Die Steine, die vorne im Bild aufgestapelt sind, sind die Trittsteine… die werden wieder im Beet verteilt, wenn bzw. um darin  zu arbeiten… Ich habe vergessen die Johannisbeeren zu giessen.. ups.

Soderle… verlinkt wird bei Frau Fuchs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.