12tel Blick -Februar

12tel Blick -Februar

Ich hab hier bei der Zitronenfalterin davon gelesen, bin auch schon in mehreren Blogs darüber gestolpert und hier bei eva fuchs ist der Ursprung/die Einzelheiten und die Sammelstelle der Teilnehmer.

Der Baum (Birke)

Februar (links), Januar (rechts. Im Januar hatte ich näher rangezoomt, deshalb sieht das Geäst dichter aus.. Naja..

Das Vogelhaus

Hier ist die Unterscheidung einfacher. Im Januar lag Schnee ;-). Und auch hier stimmt der Zoom nicht…

Die Versuchsreihe:

Auch das Kind hat nicht bedacht, dass Winkel und Zoom zu beachten sind. Deshalb ist der Wald jetzt etwas „verschoben“

 

So.. und damit verlinke ich mich jetzt bei Frau Fuchs..

4 Gedanken zu „12tel Blick -Februar

  1. Das ist Kritik auf hohem Niveau, dafür sind die Standpunkte alle sehr wandlungsfähig über das ganze Jahr.
    L G Pia

  2. Hallo Pia,
    das stimmt allerdings. Da bin ich auch sehr gespannt drauf, auf die Verwandlung. Vielleicht wandle ich mich mit ;-).
    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.