12tel -Blick – Januar 2022

12tel -Blick – Januar 2022

Also gut… Versuchen wir es nach 2 Jahren Pause nochmal mit dem 12tel Blick.. Mal sehen wie es wird… Vielleicht halt ich es durch, vielleicht auch nicht.. Isch abe keine Ahnung…

Damit mir auf keinen Fall langweilig wird hab ich natürlich wieder 2 Standorte ausgesucht. Einer ist der am weitesten entfernte Punkt der Hunderunde (schwierig… wir sind ja nicht immer fit/begeistert/motiviert für die grosse Runde.. schonmal werden es auch 2 kleine). Aber nu… Und der zweite ist im Garten. Also da sollte es wenig Probleme geben..

Nun denn:

Standort 1

Tja… bleibt die Frage wie das jetzt so im Laufe des Jahres aussehen wird. Und hoffentlich fallen meine Referenzbäume da in der Mitte nicht um/werden gefällt.

Ich gebe zu, dass unter dem Nebel jetzt nix wirklich spektakuläres ist.. Aber ich wüsste jetzt halt gerne, wie sich das übers Jahr verändert… ah .. ich schrub es schon.

 

Standort 2

Teilgemüsegartenstandort.. Ausschnitt begrenzt durch Johannisbeerstrauch links und Regentonne rechts. Das sollte hinzukriegen sein. Das Gestrüpp vorne links im Bild ist Pfefferminz, das auf der anderen Seite Unkraut oder Beikraut (wenn ich mich recht entsinne). Da sollte sich ja im Laufe des Jahres auf jeden Fall was tun.

Soderle… verlinkt wird bei Frau Fuchs

(Das Gute ist, hoffentlich schaffe ich es dann dieses Jahr mich mit der Collage auseinander zu setzen… Steht auf dem Plan für dieses Jahr.. Bis Dezember sollte das doch…. oder??)

4 Gedanken zu „12tel -Blick – Januar 2022

  1. Hallo Eva,
    das Nebelbild ist so ein Zufallstreffer gewesen..
    Schön, dass er Dir auch gefällt.
    Ja, bisher bin ich mit meiner Teilnahme dieses Jahr ganz zuversichtlich
    Liebe Grüße von hier
    illy

  2. Das Nebelbild sieht richtig Mystisch aus. Und ein Standort im Garten hat man ja die Veränderungen selbst in der Hand.
    L G Pia

  3. Ich mag dieses Mystische, Geheimnisvolle des Nebels. Vermutlich wird das graue Tuch dann im Februar gezogen. Oder noch ein weißes aufgelegt. Ja, bei Wald weiß man nie, was sich im Lauf des Jahres tut. Hatte ich im letzten Jahr auch erleben müssen. Im Garten hast du es in der Hand.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.