Montagsstarter 05/2022 (31.01.2022)

Montagsstarter 05/2022 (31.01.2022)

Mein Traum für 2022: Die C-Sache ist durch, wir dürfen wieder normal werden.

Wenn Schnee liegt möchte ich am liebsten an(auf? in?) einer Berghütte sein und in der Sonne liegen, mit Decke, Buch und Heissgetränk und top Aussicht auf Berge… , meistens mache ich dann das, was hier im Alltag ansteht, ungern Auto fahren oder mit Strickzeug vorm Ofen sitzen.. .

Erstaunlich wie es schon fast Februar ist und es immer noch alles chaotisch ist.

Ein perfekter Tag beginnt mit frischem Kaffee und einem tollen Frühstück, dann Wellness (gerne Massage und in der Sonne rumliegen, lesen, Zeit für Pläne machen; Variation mit Sightseeing möglich) und zum Abschluss ein leckeres Abendessen und ein Spaziergang unterm Sternenhimmel (wettertechnisch gerne warm und trocken).

Mein Smartphone … wehe wenn es nicht am Platz ist oder nicht funktioniert… Geht überhaupt noch was ohne?

Apps sind für mich äh… manchmal hilfreich, manchmal Zeitfresser, Ablenkung, weiterbringend, derzeit auch Eintrittskarte für Geschäfte… kommt halt auf die App an… .

Diese Woche habe ich arbeiten und einen Arzttermin geplant und außerdem steht/stehen planen und ausführen im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion weitergeführt von  antetanni
Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 05/2022 (31.01.2022)

  1. Guten Morgen illy!
    Endlich komme ich wieder dazu zu kommentieren, irgendwie war ich im Urlaubsstress… *lach*
    Bei mir ist auch noch alles chaotisch und ich glaube, dass wird sich wohl so schnell nicht ändern. Vor allem, weil es mit unserem Umzug in eine kleinere Wohnung klappt. Allerdings steht noch kein Termin fest.
    Eine Ganzkörpermassage hatte ich an unserem letzten Urlaubstag und es war herrlich. Ich glaube, dass könnte ich auch jeden Tag haben. Genuss pur!
    Oh ja, ich bin auch schon sehr auf mein Smartphone fixiert – mit all seinen Apps…
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    1. Hallo Susana,
      ich stelle mir so einen Umzug in eine kleinere Wohnung sehr kompliziert vor. Aber Du bist ja schon fleissig am ausmisten, da wird das schon passen.
      Jou.. mir würde jede Woche reichen.. glaub ich. Oder zweimal die Woche. Einmal zum Start in die Woche am Sonntagabend und einmal Freitags zum Start ins Wochenende.. *grins*
      Ohne Smartphone ist doch nix. Ab und an muss es piepsen, ans trinken erinnern, an Termine vor allem und so weiter …
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche
      illy
      PS: das mit den Kommentaren hab ich hingebogen denk ich.

  2. Ohhhh, deinem perfekten Tag möchte ich mich bitte soooooofort anschließend. Klingt auch nach einem Traum für 2022. 😉
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      *grins* Mir fehlt eigentlich nur noch der Lottogewinn .. Ich hatte offenbar heute morgen die 101st Idee von “eine ganze Menge” für die Verwendung….
      Eine schöne Woche
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.