12tel Blick – Januar 2023

12tel Blick – Januar 2023

Frau Fuchs sammelt auch in 2023 12tel Blicke und ich mach auch wieder mit..

Anfang Januar hatte ich im Samstagsplausch gefragt, was von diesen beiden Fotos mein neuer 12tel Blick werden soll…

Die Antworten waren nicht eindeutig.. es gab je 2 Stimmen für beide…

 

Also bitte.. hier dann jetzt der Januar… und natürlich habe ich den Winkel nicht genau erwischt… Aber immerhin Schnee..

Und weil ja unentschieden war:

Teil 2… auch mit Schnee…

Jetzt bin ich selber gespannt, wie sich das verändern wird und darauf, welche Blicke ihr euch ausgesucht habt…

Verlinkt wird bei Frau Fuchs...

 

Und ich darf den Baum auch bei Astrid verlinken… wie fein. Im Sommer werde ich anhand der Blätter ermitteln, was das eigentlich für ein Baum ist…

11 Gedanken zu „12tel Blick – Januar 2023

  1. Und ich dumme Nuss habs wieder vergessen. Ach, ach. Seit Jahren möchte ich das schon machen, habe aber nie einen wirklich schönen Blick gefunden, den ich über das ganze Jahr einfangen kann und der auch das Potenzial für Veränderungen hat.
    Ich blättere nachher nochmal durch, ob ich Schneebilder habe. Wenn es schon mal Schnee gab, dann soll der auch festgehalten werden. Ach, ach. Ich glaube, ich hatte seinerzeit für den Weg gestimmt.
    Hab eine tolle Woche
    wünscht die Mira

    1. Hallo Mira,
      na.. ich glaube noch ist doch Zeit einen 12tel Blick zu finden, oder? Und sonst wird es eben ein 11tel Blick… die Veränderungen werden sicher sichtbar sein..
      Ein schönes Wochenende
      illy

    1. Hallo Yase,
      ja.. der Schnee hat was. Den Tag abzupassen und noch eine Regenpause zu finden… gar nicht so leicht..
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      illy

    1. Das Votum für beide war ja eindeutig.. und zum Glück sind sie gar nicht sooo weit auseinander…
      Ein schönes Wochenende
      illy

  2. Auch mal so viel Schnee zu haben- mein Traum!
    Viele 12tel Blicke in diesem Jahr mit Bäumen! Ich würde mich freuen, wenn du deinen Apfelbaum auch bei meiner Linkparty „Mein Freund, der Baum“ verlinken würdest.
    LG
    Astrid

    1. Hallo Astrid,
      ich kann den Baum gerne bei Dir verlinken… ich bin allerdings unsicher, ob es ein Apfelbaum ist… Da muss ich mir im Sommer die Blätter mal ansehen…
      Ganz Liebe Grüße von hier und ein
      schönes Wochenende
      illy

      1. Liebe Illy, Apfelbaum war ein Fehlschuss von mir 🤣🤣🤣
        Schön, dass du dabei bist, gerne auch jeden Monat, denn die Entwicklung eines Baumes durch die Jahreszeiten ist immer interessant. Und dann werden wir auch sehen, was es für einer ist.
        Samstagsgrüße!
        Astrid

  3. hihi
    nein.. nach Apfelbaum sieht er nicht aus 😉
    ein schönes Motiv ist er aber ..
    auch der andere Blick wird sicher auch gut
    liebe Grüße
    Rosi

    1. Hallo Rosi,
      ja… ein schöner Baum.. und die Lage ist auch toll.
      Ich hab jetzt ermittelt und glaube, es ist eine Eiche…
      Liebe Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.