715. Freitagsfüller – 03.02.2023

715. Freitagsfüller – 03.02.2023

1.  Schon wieder ist Freitag und Freitag ist gut. Jede Woche… besser als Montag…

2.  Hab schon einige Pläne und Ideen für  wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal ob ich dafür Lotto spiele oder nicht.. oder?

4.  Mein Strickzeug ist meistens in meiner Nähe.

5.  Wo ist eigentlich die Sonne hin? Ein bisschen heller könnte es am Tag schon sein, finde ich.

6. Isch abe gar keine Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erledigten Einkauf, einen abgetragenen (Dreck)Wäscheberg und einen ruhigen Abend.. , morgen habe ich geplant, den Bügelberg abzutragen, mein Auto zu reinigen und wenns nicht regnet übern Markt zu bummeln (vermutlich andere Reihenfolge) und Sonntag möchte ich weitere Punkte aus meinem Insprirationskatalog auswählen und erledigen… !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.