12tel Blick – Juni 2019

12tel Blick – Juni 2019

Ich hab hier bei der Zitronenfalterin davon gelesen, bin auch schon in mehreren Blogs darüber gestolpert und hier bei eva fuchs ist der Ursprung/die Einzelheiten und die Sammelstelle der Teilnehmer. Meine 12tel Blicke hier mal nur mit dem Monatsvergleich…
Aktuelle Linksammlung der Teilnehmer HIER

 

Das Vogelhaus:

Mai links, Juni rechts:

Hm.. schon wieder der falsche Zoom. Aber ich fand es leuchtete soo schön…

Die Birke

Mai/Juni

durch den Busch konnte ich kaum die Birke orten.. (das ist übrigens der grüne Busch vorm Vogelhaus ;-)) Jedes Jahr vergesse ich, dass der so wunderbar blüht..

Wiesenwald:

Mai/Juni

Immerhin hat der Grosse die Perspektive eingehalten. Sein Trick: nutze einen Baumstumpf. Deshalb hier auch so viel Feldrandfarngrasgebüsch ;-)..

Jetzt verlinke ich mich erstmal (bin ja wieder einen tag zu spät) und ich hoffe, später heute, die Bilder noch im Zusammenhang zeigen zu können. Ich wollte eigentlich so eine Galerie, wo die Bilder wechseln.. aber irgendwie hab ich das noch nicht hinbekommen.. Vielleicht gibts ne Extra-Seite.. ich werde berichten..

 

Kommentare sind geschlossen.