to-do Woche 26/2019 – Abschluss

to-do Woche 26/2019 – Abschluss

Heute werden wohl einige Posts auf Euch zukommen… Hier zunächst mal die To-Do von letzter Woche… Und später noch die neue to-do… Der Monatswechsel.. der Montagsstarter…hui.. echt was los hier

seit Woche 24: E-Mails ausmisten +  Kommentare zeitnah (di, do und so)
So: erledigt
Di: ja.. erledigt.
Do: Mails gelesen, Spam gelöscht, Kommentare beantwortet.
seit Woche 25: jede Woche 1-3 Rezepte probieren und bei gefallen auf Karteikarte bis Stapel weg ist

Mo: hab ein Rezept für Eiersalat gefunden… und wenn man noch ein bissi Senf unterrührt schmeckt richtig gut.. na denn. Is wirklich einfach: hart gekochte Eier, bissi Naturjoghurt, Zitronensaft, Frühlingszwiebel und eben Senf. Im Rezept stehen noch Tomaten, die hab ich gar nicht reingetan.. .
Di: das Rezept mit der Basilikumsauce ist saulecker. Macht zwar 3 Töpfe dreckig, aber lohnt sich.
Fr:
hab mir heute selbst was ausgedacht.. weiss nicht ob ich dafür eine Karte schreiben will… lohnt wohl nicht.. (Nudel-WürstchenPfanne mit Erbsen und Möhren… )

 

– (24/1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…
Hosen, Kleider, Pullis, Shirts, Sportzeug, Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Jacken
Do: da ich auf der Suche nach einem T-Shirt den halben Schrank umgegraben habe und noch einen Haufen gebügelter Shirts einräumen muss, hab ich diese Kategorie mal flugs erledigt.. naja.. fast flugs.. 8 Shirts wurden aussortiert… (Muss noch meine Kleiderschrankausräumliste aktualisieren… wo war die nochmal?)
– (24/2)Küche abwaschen
Dunstabzug, Küchenschränke obendrauf, Abschlussleiste unten, Boden unter den Schränken, Gewürzschrank
– (24/4) Altkleider entsorgen
– (24/5) 12f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (24/6) 6f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (24/7) PulliÄrmel
puh.. hier weiss ich auch nicht.. 6 Reihen am Tag? Mind. 20 die Woche?
(24/10) 1 Vertrag kündigen  Antwort abwarten, dann abhaken…
Do: ups.. Antwort ist per Mail eingegangen. Eigentlich unverschämt, dass ich per Einschreiben (Kosten, zur Post laufen etcpp) zeit und euro-teuer kündigen muss und dann… nun ja. Irgendwas ist immer. Den Punkt kann ich ab abhaken, dafür muss ich Ende der Abbuchungen überwachen.

 

Woche 25/ Aufgabe 4: Terrasse entkrauten, das fehlende Rechteck
Woche 25/Aufgabe 6: Ordneraufkleber aufkleben
Mo: das hat mich doch genervt. Also hab ich heute die Dinger ausgeschnitten und auf die entsprechenden Ordner gepappt. Dann noch das Regal wieder ordentlich aufgeräumt. Aufgabe erledigt.

 

Woche 26/Aufgabe 1 –  beim neuen SoWo-Reste-Tuch dranbleiben
(26/2) – Nähseide kaufen, vorher Rolle mit der Nr einstecken (Oder aufschreiben)

Di: nachdem ich schon gefühlte 100x an dem Korb vorbeigelaufen bin, hab ich es geschafft die Rolle Nähgarn (also die leere) einzustecken… mal sehen, wann ich in den Laden komme
Fr: spontan beschlossen: HEUTE. Und gleich mal Stoff für 3 Projekte mitgenommen. Im Herbst stocke ich dann die Sommergarderobe auf, während jetzt ja die Pullis für den Herbst schön fertig sind… Mich freuts.
(26/3) – Termine an der Pinnwand aktualisieren (ging bis Ende Juni… wird Zeit fürs 2te Halbjahr)
Mo: hab ich auch gemacht, gleich nachdem ich die Ordner fertig beklebt hatte. Dabei noch schnell bei der Kieferorthopädin angerufen, weil ich einen Zettel für 2 Termine hatte, im Telefon aber 3 gespeichert waren.. weiss der Geier woher. Jetzt hängt aber wieder eine Übersicht am Whiteboard. Da fällt mir ein, dass ein Termin im November fehlt.. herrje.. jetzt aber schnell… hängen doch die Karten dafür schon 1 Jahr an der Pinwand. Heute abend übertrage ich den ganzen Summs noch ins Future Log im BuJo.. zum besser merken… 😉

Di: so… übertrag ins futurelog vom BuJo war dann auch erst heute morgen. Und natürlich einen Termin auf der Pinnwand vergessen, der aber im Telefon steht… man, man, man
(26/4) – Termine auch im Telefon aktualisieren und Erinnerungen (ganz wichtig!) speichern
Do:
gut das das hier steht, ich hätte es sonst wieder vergessen. Aber: alle Termine haben jetzt mind. eine Erinnerung und es wird ein fröhliches piepsen, wenns soweit ist..

(26/5) – leeres Zimmertreibhaus ordentlich verräumen und
(26/6) – gleich mal die Fensterbänke reinigen
Mi: wegen Kopfweh eh zu nix zu gebrauchen gewesen und so halt beim Blumengiessen auch gleich abgefallene Blätter eingesammelt und über die Fensterbank gewischt.
(26/7) – Bilder für 12tel Blick (1x selber, 1x Sohn beauftragen)
Mo: Sohn hat Bilder gemacht…
Di: Schmarrn 1x selber. ich muss ja 2 machen.. Sowas. Der Sohn war schon fleissig. Muss ich nur noch bearbeiten und so..

Do: Eintrag ist vorbereitet und eine Übersicht der ersten 6 Monate hab ich auch.
(26/8) – Strickupdatevorbereiten bzw. schreiben (Bilder vom Stand der Dinge und so)
Mi: puh… so viel zu tun… Wahnsinn
Do: Update ist fertig und hochgeladen
(26/9) – Bujo Juli muss diese Woche fertig werden (Monat ist dann auch um.. )
(26/10) – den Bügelberg vom WE zuende abtragen… (der Tank war nach einer Stunde leer, der Bügelberg erst zur Hälfte abgetragen oh oh.. )

Mo: weil ich die Aufheizzeit für die Ordnerschilder und die Termingeschichten genutzt hab, konnte ich dann in aller Ruhe die letzten 2 Körbe Bügelwäsche erledigen. Was weg ist,ist weg..

(27/1) – Abbuchungsstop aus Kündigung kontrollieren
(27/2) – Kleiderschrankausräumliste aktualisieren

Kommentare sind geschlossen.